Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Tetanus-Diphtherie-Impfung. Bei 14% wurde Boostrix Polio eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Tetanus-Diphtherie-Impfung in Verbindung mit Boostrix Polio.

Wo kann man Boostrix Polio kaufen?

Boostrix Polio ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung auftraten:

Erbrechen (1/5)
Fieber (1/5)
Infektanfälligkeit (1/5)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Schmerzen an der Injektionsstelle (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung liegen vor:

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Ich wusste nicht, dass es sich um eine 4-fach Impfung handelt, sonst hätte ich abgelehnt. Die rasenden Kopfschmerzen begannen sofort. Gefolgt von Blutdruckanstieg 170/110. Unruhegefühl, starkes schwitzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit . Ich dachte wirklich, dass ich durchdrehe. Jetzt, am 3. Tag wird es leicht besser, aber noch weit entfernt von "okay". Für mich war das die letzte Auffrischung!

Boostrix PolioTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Ich dachte wirklich, dass ich durchdrehe.

Eingetragen am 06.07.2022 als Datensatz 111615

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 06.07.2022

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Wollte nur Tetanus aufrischen, aber man sagte mir, dass es nur noch diese Mehrfach-Impfungen gibt. Das ist unglaublich, dass man gezwungen wird, 3 nicht gewünschte Impfstoffe zu nehmen, nur um einen gewünschten zu bekommen. Und noch dazu mit diesen Folgen: 2 Tage nach der Impfung massive Durchfälle, Bauchschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, Schweissausbrüche, Angina pectoris Anfall. Magen/Darm-Beschwerden mit x Behandlungen langsam im Griff, aber bis heute (3 Monate später) anhaltende Herz/Kreislaufprobleme: Kreislaufkollapse, stechende Herzschmerzen, Herzrasen, Blutdruck im einen Moment extrem erhöht, im nächsten fällt er unter 100. Hätte ich diese Impfung nur niemals machen lassen!

Eingetragen am 24.03.2021 als Datensatz 103311

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 24.03.2021

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Ich wurde am 22.09. geimpft und am selben Tag keine Probleme gehabt. Am nächsten Tag Symptome wie bei einer schweren Erkältung. Am darauffolgenden Tag waren die Erkältungssymptome weg, allerdings hatte ich sehr starke Nacken und Schulterschmerzen. Heute am 25.09. sind alle Beschwerden verschwunden. Die Nacken und Schulterschmerzen waren wirklich unerwartet heftig aber trotzdem empfehle ich die Impfung weiter, immerhin werden potentiell tötliche Krankheiten für weitere 10 Jahre ausgeschlossen.

Eingetragen am 25.09.2020 als Datensatz 99661

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 25.09.2020

Boostrix für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Schmerzen an der Injektionsstelle

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft. Schon einen halben Tag nach Impfung traten folgende Nebenwirkungen auf. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, starkes Krankheitsgefühl, Konzentrationstörungen, Schwäche im Injektionsarm mit Ausgeprägter Rötung und Schmerz. In der Schwangerschaft nicht wirklich empfehlenswert, da ich inner halb kurzer Zeit viel an Gewicht verloren habe. Schlechte Beratung durch Hausarzt bzw gar keine

Boostrix bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

BoostrixTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Auffrischimpfung in der Schwangerschaft.

Eingetragen am 30.07.2015 als Datensatz 68995

Boostrix

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.07.2015

Boostrix Polio für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Infektanfälligkeit

Eigentlich wollte und brauchte ich lediglich eine Tetanus-Auffrischung. Komisch, dass einige wenige Stunden nach der Impfung starke Schluckbeschwerden, dann eine sehr starke Sinusitis mit Fieber und einen Tag später die schlimmste Bronchitis meines Lebens inklusive Atemnot und Schleimhautschwellung eintraten. Zwei verschiedene Ärzte mutmaßten, dass ich wohl einen Infekt ausgebrütet haben müsste, der durch die Impfung "angetriggert" wurde. Ich will da aber nicht so recht dran glauben. Frage: Diphterie und Polio mit zu impfen sehe ich ja ein - warum in aller Welt aber Keuchhusten? Das scheint ja wohl ein bisschen zuviel für das Immunsystem zu sein. Bei meiner nächsten Auffrischung hoffe ich, mir selbst aussuchen zu können, gegen was ich letztendlich geimpft werden will!

Boostrix PolioTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Eigentlich wollte und brauchte ich lediglich eine Tetanus-Auffrischung.

Eingetragen am 13.05.2012 als Datensatz 44387

Eingetragen am 13.05.2012

Boostrix Polio wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Boostrix Polio, Boostrix, Boostrix Polio 4-fach

Tetanus-Diphtherie-Impfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetanus-Diphtherie-Impfung, Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe