Brennen an der Injektionsstelle bei Copaxone

Nebenwirkung Brennen an der Injektionsstelle bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 3% ist Brennen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brennen an der Injektionsstelle bei Copaxone.

Copaxone wurde von Patienten, die Brennen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brennen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen an der Injektionsstelle bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Brennen an der Injektionsstelle, Juckreiz, Hautrötung, Atemnot, Brustenge, Schweißausbrüche

Zu Beginn der Behandlung mit Cop traten Juckreiz und Brennen an der Injektionsstelle auf, starke Rötungen und Verhärtungen unter der Haut. Auch kühlende Gels und Kühlpads haben daran nichts geändert. Ab und an kam auch mal nach dem Spritzen ein sogenannter Flush : Atemnot, Brustenge, Schweißausbrüche, .... Alles was dazu gehört eben. Jetzt nach über 2 Jahren ist das Spritzen und auch die anfänglichen Nebenwirkungen kein Thema mehr. Es hat sich alles so super eingespielt dass ich nicht mehr kühle und auch das Spritzen selbst nur so nebenbei passiert. Zudem scheint Cop auch irgendwas zu bewirken, denn seit Beginn der Therapie gab es in keiner der halbjährlichen Kontrollen mehr etwas zu berichten.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Copaxone für Multiple Sklerose mit Brennen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Lymphknotenschwellung, Atembeschwerden

Nach dem Injizieren hat es immer ziemlich stark gebrannt, etwa wie bei einem Wespenstich. In den ersten Wochen hatte ich täglich Kopfschmerzen und das Gefühl, als könnte ich nicht gut atmen. Ein Lymphknoten war die ganze Dauer der Einnahme geschwollen, nach dem Absetzen hat sich alles normalisiert.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Copaxone für ms mit Brennen an der Injektionsstelle, Muskelkrämpfe

auch ich habe ab und zu ein Jucken und brennen an der Einstichstelle... Und wenn ich in den Bauch spritze sogar Krämpfe die ca 1 std anhalten

Copaxone bei ms

Copaxonems-

auch ich habe ab und zu ein Jucken und brennen an der Einstichstelle...
Und wenn ich in den Bauch spritze sogar Krämpfe die ca 1 std anhalten

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Copaxone für ms mit Juckreiz, Brennen an der Injektionsstelle, Verhärtung an der Einstichstelle

nach anfänglichen Nebenwirkungen (Juckreiz, Brennen, Verhärtungen) geht es nach 10 Wochen besser; setze große Hoffnungen auf dieses Medikament

Copaxone bei ms

Copaxonems80 Tage