Brustschmerzen bei Copaxone

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Copaxone.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,430,00

Copaxone wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Copaxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Copaxone:

 

Copaxone für Multiple Sklerose mit Hautirritationen, Atemnot, Engegefühl im Brustkorb, Gewichtszunahme

Hautreizungen, brennen der Stelle, Luftnot, Engegefühl der Brust, starke Gewichtszunahme trotz Appetittlosigkeitg

Copaxone bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautreizungen, brennen der Stelle, Luftnot, Engegefühl der Brust, starke Gewichtszunahme trotz Appetittlosigkeitg

Eingetragen am  als Datensatz 1100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Copaxone für Multiple Sklerose mit Atemnot, Tachykardie, Brustschmerzen

luftnot beegendes gefühl herzrassen

Copaxone bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

luftnot beegendes gefühl herzrassen

Eingetragen am  als Datensatz 735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Copaxone für Multiple Sklerose mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Hallo habe die Diagnose ende 2007 erhalten und nehme seit ca. 4 Monaten Copaxone da ich das Betaferon nicht vertragen habe. Seit einigen Tagen habe ich höllische Kopfschmerzen und seit ein paar wochen schmerzen in der linken Brust es füllt sich so an als ob sich in der Brust was zusammen zieht und auch so komische stiche. Gewichtszunahme habe ich leider auch. Gruß an alle XHauy

Copaxone bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo habe die Diagnose ende 2007 erhalten und nehme seit ca. 4 Monaten Copaxone da ich das Betaferon nicht vertragen habe.
Seit einigen Tagen habe ich höllische Kopfschmerzen und seit ein paar wochen schmerzen in der linken Brust es füllt sich so an als ob sich in der Brust was zusammen zieht und auch so komische stiche. Gewichtszunahme habe ich leider auch. Gruß an alle XHauy

Eingetragen am  als Datensatz 12359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]