Brustschmerzen bei Marcumar

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Marcumar:

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Atemnot, Brustschmerzen, Gewichtsverlust

Vor der Einnahme von Tambocor war ich sehr sportlich und fit. Wenn ich nicht während des Vorhofflimmerns umgefallen wäre wegen Aussetzern des Herzens, würde ich so ein Medikament mit den Auswirkungen auf die Leber niemals einnehmen. Schon bei geringer sportlicher Betätigung bekomme ich Beklemmung, Engegefühl und Luftnot. Das Verapamil schleiche ich gerade aus, da im Beipackzettel von Tambocor vor der Einnahme beider Medikamente gewarnt wird(wurde mir aber im Krankenhaus so verordnet). Ich bin wegen meiner jetzigen Situation ganz unglücklich. Ich habe inzwischen fast 5 kg Gewicht verloren.

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe75 Tage

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thrombose mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen

Depressionen,Stimmungschwankung extrem,zwischenblutung sehr übelriechend,Libidoverlust,Brustschmerzen,Wassereinlagerungen

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose10 Jahre