Brustspannungsgefühl bei Belara

Nebenwirkung Brustspannungsgefühl bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 231 Einträge zu Belara. Bei 0% ist Brustspannungsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustspannungsgefühl bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Brustspannungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustspannungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannungsgefühl bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Brustspannungsgefühl

Nach 12 Tagen der Einnahme sind bereits einige Nebenwirkungen aufgetreten, die zwar nerven, aber auf jeden Fall erträglich sind. Die ersten Nebenwirkungen, welche sich bemerkbar machten, waren leichte Kopfschmerzen und plötzlich auftretende Übelkeit. Ich wurde ebenfalls schneller müde und merkte leichte Spannungen an den Außenseiten meiner Brüste. Die letzten Tage fiel mir auf, dass ich schneller gereizt war und am 10. Tag kamen daraufhin Zwischenblutungen dazu, die allerdings nur sehr schwach sind.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung12 Tage