Budiair für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1340 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 0% wurde Budiair eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Budiair.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budiair für Bronchitis (akut) auftraten:

Ausschlag am ganzen Körper (1/2)
Durchfall (1/2)
Geschmacksirritationen (1/2)
Jucken der Haut (1/2)
Metallgeschmack (1/2)
Pilzinfektion (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budiair für Bronchitis (akut) liegen vor:

budiair für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Jucken der Haut, Ausschlag am ganzen Körper, Geschmacksirritationen

Ich habe Budiair in Kombination mit 5 Tagen Clarithromycin als Antibiotikum und Salbutamol Spray genommen und weitere 5 Tage als alleiniges Medikament gegen eine spastische Bronchitis genommen. Mittlerweile ist der Husten fast vollständig abgeklungen, allerdings habe ich seit heute (Tag 10) einen enormen immer größer werdenden Ausschlag am ganzen Körper. Die zuvor bereits festgestellte Geschmacksveränderung und der Durchfall, wurde als Nebenwirkung dem Antibiotikum von meiner Ärztin zugeordnet. Der juckende Ausschlag ist wohl keine typische Reaktion auf das Clarithromycin. Ich bin gespannt, was meine Ärztin morgen sagt.

budiair bei Bronchitis (akut)

budiairBronchitis (akut)10 Tage

budiair

Budesonid

Geburtsjahr:1983

budiair für Bronchitis (akut) mit Metallgeschmack, Pilzinfektion

Einige Tage nach der Einnahme von Budiair habe ich einen Metallischen Geschmack im Mund bekommen. Der HNO Arzt diagnostizierte Mundpilz, ein weiterer Facharzt sagte mir das Budiair bekanntermaßen Mundpilz verursacht und im Bezug auf die Bronchitis wirkungslos ist.

budiair bei Bronchitis (akut)

budiairBronchitis (akut)8 Tage

budiair

Budesonid

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Budiair wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

budiair, Budiair ,Bronchospray novo, Budyair, Budi Air

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: