CEFUROX Basics für Grippe

Insgesamt haben wir 378 Einträge zu Grippe. Bei 2% wurde CEFUROX Basics eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Grippe in Verbindung mit CEFUROX Basics.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CEFUROX Basics für Grippe auftraten:

Magenkrämpfe (2/6)
Schwindel (2/6)
Durchfall (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)
Rückenschmerzen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von CEFUROX Basics für Grippe liegen vor:

CEFUROX Basics für Grippe mit Schwindel

In welchem Jahrhundert Leben wir das ein Arzneimittelhersteller nichteinmal einnahmefreundliche Antibiotika herstellen kann. Ich nehme diese erst 4 Tage und habe diese in Müll gefeuert. Erstens helfen diese überhaupt nicht, lassen sich kaum schlucken weil man aufpassen muss das diese Scheiß Teile nicht den Innenraum des Mundes berühren weil diese so heftig bitter schmecken das du ein paar Stunden diesen Geschmack im Mund hast. Warum wird so ein Müll verschrieben und ausserdem hergestellt. Schon fast Körperverletzung. Niemals wieder

CEFUROX BasicsGrippe-

Niemals wieder

Eingetragen am  als Datensatz 82085

CEFUROX Basics für Grippe, Kehlkopfentzündung mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

Ich schaue mir die sanego-Seite aus dem Grund an, ob ich sachliche Kommentare und Erfahrungen finde. Leider sind viele Kommentare dabei, die absolut unsachlich und scheinbar hoffnungslos überzogen sind. Wenn jemand ein Medikament so extrem bewertet und an den Nebenwirkungen so sehr leiden muss, dann frage ich mich allen ernstes, weshalb es manchmal über mehrere Tage bis hin zur Beendigung der medikamentösen Therapie genommen wird. (z.B. ist das Medikament bei einer bereits vorhandenen Nierenproblematik nicht zu empfehlen; s. Beipackzettel)) Ich halte das für unseriös, wenig hilfreich und Sinn entbehrt. Das ist schade! Gut, wenn immer mal wieder jemand dabei ist, der sachlich argumentiert. Hier also mein Kommentar zu dem Medikament: Die Tabletten sind sehr groß, was insbesondere bei entzündetem Rachen o.ä. die Einnahme nicht leichter macht. Mit einem Glas Wasser habe ich sie dennoch gut in den Magen bringen können. 2 Stunden später hatte ich enorme Magenschmerzen, heftige Krämpfe. Sie verschwanden, nachdem ich mich ein wenig durch die Wohnung bewegt habe. Weiterhin traten...

CEFUROX Basics bei Grippe, Kehlkopfentzündung

CEFUROX BasicsGrippe, Kehlkopfentzündung1 Tage

Hier also mein Kommentar zu dem Medikament:
Die Tabletten sind sehr groß, was insbesondere bei entzündetem Rachen o.ä. die Einnahme nicht leichter macht. Mit einem Glas Wasser habe ich sie dennoch gut in den Magen bringen können. 2 Stunden später hatte ich enorme Magenschmerzen, heftige Krämpfe. Sie verschwanden, nachdem ich mich ein wenig durch die Wohnung bewegt habe. Weiterhin traten Rückenschmerzen und Druck und Berührungsschmerz der Augenhöhlen auf. Das am Morgen vor der Einnahme nicht mehr vorhandene Fieber stieg immerhin auf 37°C an. Nach einer kleinen Essenseinnahme, weitere ca. 3 Stunden später, traten die Magenprobleme erneut heftig aus. Meine Ärztin war leider tel. nicht mehr erreichbar und vorsichtshalber packte ich eine Tasche für die Klinik. Diese Nebenwirkungen machten mir Angst. Inzwischen sind sie wieder in dem Maß zurück gegangen, dass ich mich traue, bis morgen früh zu warten. Ich werde bis dahin aber nichts mehr Essen, kontrolliere immer wieder meine Temperatur und werde garantiert keine zweite Tab. nehmen.
Kritik an die sanego-Plattform: In der Bewertung hätte ich gerne mind 4 x ein "0" angeben wollen; nahm sanego aber nicht nicht. Insofern war ich gezwungen, mind. eine "3" anzugeben. Ich finde, das fälscht das Ergebnis! Sollte geändert werden.

Geburtsjahr:1961

CEFUROX Basics für Grippe mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nun schon das 2x innerhalb von 5 Jahren dieses Antibiotoka bekommen wegen meiner Grippe und muss sagen, dass es mir sehr gut hilft. Keine Ne enwirkungen. Alles super.

CEFUROX BasicsGrippe6 Tage

Keine Ne enwirkungen. Alles super.

Geburtsjahr:1966

CEFUROX Basics für Grippe mit Magenkrämpfe, Durchfall

Bereits nach der ersten Tablette Bauchschmerzen bekommen. am 2 Tag wurden die Bauch schmerzen schlimmer. vom 3. auf den 4. Tag Erbrechen, dann am 4 Tag durchfall und Magenkrämpfe. werde nun zum Arzt gehen

CEFUROX BasicsGrippe14 Tage

CEFUROX Basics für Grippe mit Schwindel

Hallo . Also ich nehme heute die vierte Tablette und muss sagen es hilft sehr gut eitrige Nase läßt nach und Schmerzen im Hals sind auch besser geworden. Schmecken muss ich sagen ist echt baaaaa Ich leide unter Panikattacken und nehme 200 mg prometazin da zu , und ich merke, dass mir schwindelig wird und ich habe eine beule am Kopf bekommen, ob durch Grippe oder Pille kein Plan vieleicht auch Birne im Schlaf gehauen':D lass ich morgen abklären beim Arzt Also zum Schluss es schmeckt scheiße und ist echt mega gross und man merkt es das man es nimmt aber es hilft gut . Ach ja empfehle abend kein Auto zu fahren , bin guter Fahrer aber selbst meine Frau hatte Angst so das ich sie fahren lassen mußte weil ich kaum was gesehen habe und mich voll unsicher gefüllt habe was ich noch nin hat in 10 Jahren.

CEFUROX BasicsGrippe-

Hallo .

Schmecken muss ich sagen ist echt baaaaa

CEFUROX Basics für Grippe

Ich hab noch nie was bittereres gefühlt auf der Zunge das ist so ekelhaft man bekommt automatisch ein würgreiz, musste danach paar schlucke eistee und ein bon bon nehmen... Das ding löst sich außerdem zu schnell auf... Außerdem weiß ich nicht obs daran liegt, aber ich hatte vorher kein Husten, und seit dem sterb ich vor Husten.

CEFUROX BasicsGrippe6 Tage

Geburtsjahr:1999

CEFUROX Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Defurox Basics, CEFUROX Basics, Cefurox basics 500mg, Cefurox-basics, cefurox basics 509, cefurox basic 500mg, Cefurox Basics 500mg, Cefurox Basics 250 mg, CEFUROX Basics 250mg, Cefurox Basics 250 mg 2x täglich, Cefurox 500, CefuroxBasic 500mg, cefurox basic 500 mg

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe