Durchfall bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 17% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Durchfall bei CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis, Sinusitis mit bitterer Geschmack, Durchfall, Magenschmerzen

Die Pille ist relativ groß und nicht mit einer glatten Schicht überzogen, daher beginnt das Zeug sich aufzulösen, sobald man es im Mund hat; das ist unangenehm, wenn man mehrere "Anläufe" zum Runterschlucken braucht, und weil das Zeug so bitter schmeckt. Nach dem siebten Tag der Anwendung war die Darmflora vorauszusehenderweise vernichtet, und Durchfall und Bauchschmerzen stellten sich ein.

CEFUROX Basics bei Bronchitis, Sinusitis

CEFUROX BasicsBronchitis, Sinusitis9 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit Durchfall, Geschmacksstörungen

Als ich das Antibiotikum von meinem Hausarzt aufgrund einer schweren Mandelentzündung mit Begleitbeschwerden wie (Fieber, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit) verschrieben bekommen habe, informierte ich mich hier vorab über die Nebenwirkungen bzw. Erfahrungsberichte und war ziemlich erschrocken. Trotzdessen begann ich die Einnahme und kann durchaus ein positives Feedback weitergeben! Obwohl ich Colitis Ulcerosa Patientin bin, habe ich das Medikament sehr gut vertragen, bis auf das übliche Ungleichgewicht der Darmflora, was aufgrund der Krankheit wohl nicht auszuschließen ist. Ein Minuspunkt gibt's für die Konsistenz und den Geschmack der Tablette, welche ziemlich bescheiden schmeckt, wenn man diese nicht schnell genug schluckt. Ansonsten: die Wirkung trat am 3. Tag nach der 6. Einnahme (morgens und abends) ein und half an Tag 6 letztendlich komplett was sie versprach. Man sollte es wirklich einfach probieren und schauen wie der Körper damit zurecht kommt.

Cefurox Basics 250 mg bei Mandelentzündung

Cefurox Basics 250 mgMandelentzündung-

Cefurox Basics 250 mg

Geburtsjahr:1992

CEFUROX Basics für DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen

Seit 1 nem Tag plagen mich so starke Bauchschmerzen und mir ist richtig übel.Nach der vierten, die ich heute genommen habe (1 morgens 1 abends) sind die schmerzen am schlimmsten.Durchfall habe ich auch sehr schlimm.

CEFUROX Basics bei DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen

CEFUROX BasicsDURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen-

Cefuroxim

CEFUROX Basics für Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung

Aufgrund einer akuten heftigen Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung und Entzündung im ganzen Mund mit Eiter verschrieb mir der HNO diesen Wirkstoff. Bei der Apotheke bekam ich dann dieses Medikament anstatt das von Hexal. Das von Basics is nun man basic, will heißen: keine Filmtabletten, ekliger Geschmack, schlecht einzunehmen, lösen sich wirklich sofort im Mund auf bevor man sie runterschlucken kann. Man hat dann noch länger einen ekligen Nachgeschmack und beim Rülpsen auch. ;) Gewirkt hats, leider wars ned stark genug find ich. Hab es ja für 6 Tage bekommen und am 6. Tag sah man noch geschwollene Lymphknoten. Muss somit wieder zum HNO, mal sehen was er diesmal verschreibt.

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung, Lymphknotenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1983

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, schlechter Geschmack, Kältegefühl

Nehme die Tabletten nun seit drei Tagen, sechs Tage sind mir vorgeschrieben. Blasenentzündung ist weg, oder zumindest habe ich keine Schmerzen mehr! Seit der Einnahme sind meine Beine sehr berührungsempfindlich und schmerzen schnell! Ich habe immer wieder Phasen in denen es mir total schlecht und schwindlig ist. Durchfall ist ebenfalls vorhanden. Der Geschmack ist grauenhaft. Sie lösen sich direkt auf sobald sie mit Speichel in berührung kommen, dadurch ist das Schlucken mit der zusätzlichen dicke der Tabletten doppelt erschwert. Nachts friere ich seit der Einnahme des Antibiotikums ohne Ende! Selbst Pulli, Socken, lange Hose und zwei Bettdecken haben überhaupt nichts gebracht! Abscheuliche Antibiotika.

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung6 Tage

Abscheuliche Antibiotika.

Geburtsjahr:1996

CEFUROX Basics für Husten, Fieber mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Bereits einige Stunden nach der Einnahme der 1. Tablette bekam ich heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Der Durchfall hält bisher auch an (2. Tag der Einnahme), hinzu kommen Kopfschmerzen. Die Tablette löst sich sofort auf und schmeckt absolut widerlich.

CEFUROX Basics bei Husten, Fieber

CEFUROX BasicsHusten, Fieber-

Die Tablette löst sich sofort auf und schmeckt absolut widerlich.

Geburtsjahr:1985

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Durchfall, Magenschmerzen

Wirksamkeit nach 2 Einnahmen, allerdings einhergehend mit Schwindel und Durchfall und Magenschmerzen. Da die Tablette relativ groß und rau ist, schwer zu schlucken und extrem bitter, oft musste ich deshalb fast brechen.

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1995

CEFUROX Basics für Furunkel mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Morgens und abends je 1 Tablette mit 500 mg, für 5 Tage. Schon nach der ersten massiver Durchfall, der sich jeden Tag verschlimmerte. Besonders schlimm für mich, da ich unter Elektrolytmangel leide und hier eh meine Probleme habe, aufzufüllen. Ich "pinkle" seitdem aus dem hintern... massive Kreislaufprobleme ab dem 2 Tag, Schwindel, heiß/kalt, Übelkeit mit Erbrechen. Einfach nur furchtbar. Aber ich muss es nehmen. Wie ich meine Darmflora dann wieder aufbauen soll, ist dem Arzt so ziemlich egal. Also ich empfehle zu einem anderen medikament zu greufen bzw. sich verschreiben zu lassen.

CEFUROX Basics bei Furunkel

CEFUROX BasicsFurunkel-

Geburtsjahr:1954

CEFUROX Basics für Sinusitis und Bronchitis mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme

ab dem dritten Tag Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme

CEFUROX Basics bei Blasenentzündungtzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündungtzündung4 Tage

Von Tag zu Tag stärkere Nebenwirkungen.. Durchfall und Schwindel

CEFUROX Basics für Grippe mit Magenkrämpfe, Durchfall

Bereits nach der ersten Tablette Bauchschmerzen bekommen. am 2 Tag wurden die Bauch schmerzen schlimmer. vom 3. auf den 4. Tag Erbrechen, dann am 4 Tag durchfall und Magenkrämpfe. werde nun zum Arzt gehen

CEFUROX Basics bei Grippe

CEFUROX BasicsGrippe14 Tage

Cefuroxim

CEFUROX Basics für Nierenbeckenentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall, Kreislaufkollaps

Dieses Antibiotika ist äußerst gefährlich und bedarf der Aufsicht. Einen Menschen völlig allein damit zu lassen ( auch wenn er die Dosis nach Vorschrift einhält) kann unter umständen lebensbedrohlich sein. Ich habe 3 Tage lang das zeug genommen und bin nach der ersten Tablette schon umgefallen. Ich habe um solche Komplikationen zu vermeiden dann die Tablette in die Hälfte geteilt und um trotzdem die Tagesdosis zu erreichen statt 2x 1 ein 4x(halbe) am Tag genommen über einen Zeitabstand von 4 Stunden. Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegenüber solchen Mitteln sollten dieses Mittel unter garkeinen Umständen einnehmen. Leider bin ich scheinbar davon betroffen. Was die Wirksamkeit angeht muss ich das Mittel , so leid es mir tut, auf schlecht einstufen. Seit der Einnahme von Cefurox Basics hat sich mein Zustand verschlechtert. Die Schmerzen in der Flanke sind wiedergekehrt. Der Erreger spricht auf dieses Mittel NICHT an.

CEFUROX Basics bei Nierenbeckenentzündung

CEFUROX BasicsNierenbeckenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für grippe mit halsschmerzen etc. mit Übelkeit, Durchfall, Muskelschmerzen

nach dem dritten tag.. durchfall übelkeit... unwohlsein...muskelschmerzen... werde gleich zum arzt gehen und gucken ob ich sie absetzen kann ....

CEFUROX Basics bei grippe mit halsschmerzen etc.

CEFUROX Basicsgrippe mit halsschmerzen etc.6 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für akute Halsentzündung mit Fieber mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Durchfall Übelkeit Kopfschmerzen

CEFUROX Basics bei akute Halsentzündung mit Fieber

CEFUROX Basicsakute Halsentzündung mit Fieber5 Tage

Durchfall
Übelkeit
Kopfschmerzen

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Durchfall

Nach 2 Tagen Durchfall, abgesetzt. Wirksamkeit unklar, keine Veränderung, eher leichte Verschlechterung der Bronchitis.

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1973

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Durchfall

Habe Cefurox Basics 500 mg wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen. Sofort nach der Einnahme hatte ich Magenkrämpfe und Durchfall, was mich sehr gewundert hat, da ich sonst CEFUROXIM immer gut vertragen hatte, aber dieses Mal war es ein anderer Hersteller. Nach etwas Recherche im Internet habe ich herausgefunden das es ein billig Antibiotika aus Indien ist. Deswegen bestimmt auch die schlechte Einnahme, weil sich die Tablette sofort auflöst. Habe immer noch den bitteren Geschmack auf der Zunge. Werde morgen zum Arzt und auf einen anderen Hersteller bestehen!

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1978

CEFUROX Basics für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Pilzinfektion, Völlegefühl im Magen

Die Tabletten bekommt man kaum runter und sie lösen sich sofort auf. Sie sind extrem bitter und der Geschmack hält Stunden an was Übelkeit verursacht.

CEFUROX BasicsMittelohrentzündung6 Tage

CEFUROX Basics für Mittelohrentzündung mit Durchfall

Schmeckt fürchterlich, löst sich schnell auf und ist sehr schwer zu schlucken!! Hatte nach 3 Tagen immer noch Fieber. Überhaupt nicht zu empfehlen

CEFUROX BasicsMittelohrentzündung6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 81908

Geburtsjahr:1981

CEFUROX Basics für Mittelohrentzündung mit bitterer Geschmack, Durchfall

Sehr schlecht zu schlucken, da keine äußere Schicht vorhanden ist und die Tablette zerfällt sobald sie im Mund ist. Der Geschmack ist extrem bitter, was das Ganze nicht besser macht.

CEFUROX BasicsMittelohrentzündung-

Geburtsjahr:1992

CEFUROX Basics für Fieber / lungenprobleme mit Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen

Sofort bei Einnahme übelkeitsgefühle keine 10min wässriger Durchfall und mehrfaches übergeben kommt mir nicht vor als wäre dieses Produkt ausreichend getestet worden und man es einfach verkauft und die Nebenwirkungen nie studiert hat

CEFUROX Basics bei Fieber / lungenprobleme

CEFUROX BasicsFieber / lungenprobleme1 Tage