Celebrex für Arthritis

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Arthritis. Bei 1% wurde Celebrex eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Arthritis in Verbindung mit Celebrex.

Wo kann man Celebrex kaufen?

Celebrex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Celebrex für Arthritis auftraten:

Gewichtszunahme (1/4)
Herzrhythmusstörungen (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Übelkeit (1/4)
Zyklusstörungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Celebrex für Arthritis liegen vor:

celecoxib für Polyarthritis mit Übelkeit

Ich hatte eine schwere, akute Polyarthritis. Zu dem damaligen Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass dies an einer lange zurückliegenden Borreliose lag. Die Borreliose war trotz immer schlechterer Borreliose-AK nicht erneut mit Antibiotika behandelt worden, obwohl das Labor eine erneute Antibiose empfohlen hat und zum Zeitpunkt dieser Blutuntersuchung ebenfalls rheumaartige Beschwerden vorlagen. Gegen die akute Polyarthritis erhielt ich zuächst Diclofenac. Davon musste ich allerdings mindestens 100 mg am Tag nehmen, um wenigstens ein paar Meter laufen zu können. Trotz doppelter Dosis Magenschutz bekam ich nach 14 Tagen starke Oberbauchschmerzen. Somit wurde Celecoxib ausprobiert. Nach 4 Tagen bekam ich auf einmal Übelkeit und sehr starke Ohnmachtsgefühle. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Nach Rücksprache mit dem Hausarzt und einer Heilpraktikerin begannen wir dann, pflanzliche Antirheumatika einzusetzen, die wesentlich besser wirkten und auch viel verträglicher waren. Eine positive Wirkung durch Celecoxib war überhaupt nicht festzustellen.

celecoxib bei Polyarthritis

celecoxibPolyarthritis4 Tage

Somit wurde Celecoxib ausprobiert.
Eine positive Wirkung durch Celecoxib war überhaupt nicht festzustellen.

Eingetragen am 16.01.2017 als Datensatz 75827

celecoxib

Celecoxib

Eingetragen am 16.01.2017

Sulfasalazin für Rheumatoide Arthritis, Rheumatoide Arthritis mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

ich hatte Gelenkschmerzen, die mit der Einnahme der Medikamente verschwinden, allerdings sofort wieder spürbar waren, falls ich die Medizin kurzfristig vergessen hatte. Allerdings bin ich ständig müde und habe extrem (etwa 1 kg jeden Monat!) zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe. In Absprache mit der Rheumatologin werde ich jetzt andere Medikamente versuchen.

Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis; Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

Sulfasalazin, Celecoxib

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2010

Celebrex für Arthritis, Arthritis mit Zyklusstörungen

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben. Bei Celebrex bekam ich 2 Tage nach Einnahmebeginn meine Regel, obwohl die gerade vorüber war. Habe 3 Versuche gestartet und immer in einem anderen Zeitraum und immer wieder das gleiche Ergebnis. Bei Arcoxia bekam ich gleich am nächsten Tag meine Regel. Hier habe ich 2 Versuche gestartet. Der Rheumatologe belächelte meine Bedenken. Ein Telefonat mit der Phamazeutin der Firma ergab, dass auf Grund meines Myoms diese Medikamente so reagiert haben und ich diese nicht nehmen sollte.

Celebrex bei Arthritis; Arcoxia bei Arthritis

CelebrexArthritis10 Tage
ArcoxiaArthritis3 Tage

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben.

Eingetragen am 19.09.2010 als Datensatz 27246

Arcoxia

Celecoxib, Etoricoxib

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2010

Celebrex für Rheumatoide Arthritis mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen.. aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre) Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert. Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon Celebrex habe ich noch einmal testweise eingenommen - kurz darauf hestige Herzrüthmusstörrungen!! Absolut nicht empfehlenswert der Cox2 Hemmer!!

Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

CelebrexRheumatoide Arthritis2 Jahre

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen..
aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre)
Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert.
Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon
Absolut nicht empfehlenswert der Cox2 Hemmer!!

Eingetragen am 26.06.2009 als Datensatz 16433

Celecoxib

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2009

Celebrex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Celebrex, Celebrex 100 mg, Elebrex (celecoxib), celebrex 200,, Celebrec, Cellebrex, Celeprex, celecoxib, celebrex 200mg, Celebrex 200 mg, Celebrex 100, celebrex ab okt.2011, Celebrex 100mg, Celebrex,, Celebrex MRTX, Celebrex 200 b.B.

Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis, Epicondylitis humeri radialis, Gelenkentzündung, Kapselentzündung, Kniegelenksentzündung, Kristallarthritis, Polyarthritis, Rheumatoide Arthritis, Schulterarthritis, Schultergelenksentzündung