Cipro-1A für Insektenstiche

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Insektenstiche. Bei 1% wurde Cipro-1A eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Insektenstiche in Verbindung mit Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipro-1A für Insektenstiche auftraten:

Übelkeit (1/1)
Verstopfung (1/1)
Zungenbelag (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipro-1A für Insektenstiche liegen vor:

Cipro-1A für Insektenstiche mit Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Verstopfung, Zungenbelag, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus

Habe Cipro 1A 2x 500mg pro Tag wegen eines infizierten Insektenstiches (ringförmige Rötung und starke Schwellung) verschrieben bekommen. Die Rötung hat sich nach 10 Tagen Einnahme kaum verringert. Schwellung und Juckreiz sind verschwunden. Aber die Nebenwirkungen sind so heftig, dass ich während der Einnahme nicht hätte arbeiten können (hatte Urlaub). - heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl - Schlaflosigkeit - Schweißausbrüche - sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig) - weißer Zungenbelag - Übelkeit - Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen - Ohrensausen, Tinnitus Ob die Infektion damit beseitigt wurde, kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber ich würde dieses Medikament wahrscheinlich nicht noch einmal einnehmen, wenn es irgendwelche Alternativen gäbe, die besser verträglich sind.

Cipro-1A bei Insektenstiche

Cipro-1AInsektenstiche10 Tage

- heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl
- Schlaflosigkeit
- Schweißausbrüche
- sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig)
- weißer Zungenbelag

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2010

Cipro-1A wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipro-1A, Cipro, Cirpo 500, cypro-1A, cipro-1A Pharma 500mg, Cipro-1A Pharma 250 mg, Cipro-1A 500 mg, Cipro-1A Pharma 250 mg 2x1, Cipro-1A 500mg, Cipro-1A 250, Cipro 1A 250, Antibiotika (Cipro), cipro-1A pharma, Cipro 1A Pharma, Cipro 1A 500 mg, Cipro 1A, Cipro-1A (2 halbe Tabletten), Cipro?, Cipro-1Aa, Cipro 1 A Pharma 500 mg, Cipro - 1a ,500mg, Cipro 1 A Pharma, Cipro-1A 500, cipro 1a pharma 250mg, cipro bei Gallenblasen op, Cipro-1A0, cipro - 1 A pharma 250 mg

Insektenstiche wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Insektenbiss, Insektenstiche