Ciprobeta für Blutvergiftung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Blutvergiftung. Bei 10% wurde Ciprobeta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutvergiftung in Verbindung mit Ciprobeta.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0196
Durchschnittliches Gewicht in kg096
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,99

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprobeta für Blutvergiftung auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
100%
Hautausschlag (1/1)
100%
Herzrasen (1/1)
100%
Juckreiz (1/1)
100%
Schweißausbrüche (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%
Unwohlsein (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprobeta für Blutvergiftung liegen vor:

 

Ciprobeta für Blutvergiftung, Hautausschlag mit Übelkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Juckreiz

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen. Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit. Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Ciprobeta bei Blutvergiftung, Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlutvergiftung, Hautausschlag7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen.

Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit.

Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 26259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Ciprobeta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprobeta250mg, Ciprobeta, Ciprobeta 500, Ciprobeta 500 (Ciprofloxacin), Cipobeta, Ciprobeta 250 mg, Ciprobeta 500 mg, Ciprobeta/ Antibiotikum, ciprobeta/Antibiotikum, Ciprobeta 250mg, Cipbrobeta, Ciprobeta 500mg, Ciprobeta500mg, Ciprobeta 250, Ciprobeta 500gr, ciprobeta 250 2x1 Tbl, Ciprobeta 500 mg., Ciprobeta 750mg, Cipro-Beta

Blutvergiftung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutvergiftung, Sepsis

[]