Übelkeit bei Ciprobeta

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ciprobeta. Bei 22% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ciprobeta.

Wo kann man Ciprobeta kaufen?

Ciprobeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schüttelfrost

Da ich sehr oft an Blasenentzündungen leide und mir mein Arzt nicht immer dasselbe Antibiotikum verschreiben wollte, gab er mir Ciprobeta 250mg mit der Anweisung 2x täglich eine Tablette. Schon nach der ersten Einnahme waren so gut wie alle Beschwerden der Blasenentzündung weg. Am Abend nach der zweiten Einnahme jedoch wurde mir richtig übel und ich bekam Schüttelfrost. Habe mir nichts dabei gedacht und am nächsten Tag wieder die Tabletten eingenommen, bis ich abends ins Krankenhaus fahren musste, weil mir so übel wurde und ich merkte, dass es nur an dem Antibiotikum liegen kann! Der Arzt in der Notaufnahme sagte mir dann, dass dieses Antibiotikum generell schlecht verträglich ist und man besser andere Antibiotika verschreiben lassen sollte, bei denen man weiß, dass sie allgemein besser verträglich sind.

CiprobetaBlasenentzündung-

- Übelkeit

Ciprobeta 250mg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2013

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkentzündung

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kniegelenkentzündung!!!!!!!

CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2013

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit

Müdigkeit und Übelkeit

CiprobetaBlasenentzündung10 Tage

Müdigkeit und Übelkeit

Eingetragen am 09.11.2012

Ciprobeta für Nierenbeckenentzündung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Ich soll Ciprobeta 500 mg 10 Tage nehmen ( bis Packung verbraucht ist) nach 5 Tagen bekam ich Schmierblutungen und Übelkeit und meine Nieren bzw. da wo sie sein sollten kribbelt es und fühlt sich taub an. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie absetzen soll :/ . Zusätzlich bekam ich auch Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen gegen die Schmerzen verschrieben. Vielleicht sind die Tropfen auslöser für ? :/

Ciprobeta bei Nierenbeckenentzündung

CiprobetaNierenbeckenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Ciprobeta für Mandelentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Desorientierung, Magenkrämpfe

Schon nach dem ersten Tag der Einnahme habe ich mit Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und ziemlich starken Kopfschmerzen kämpfen müssen.Nach schon einen Tag stellte ich fest, dass ich total verwirrt und desorientiert war. Ich habe nochmal einen Arzt aufgesucht, der mir irrtümlich die Aussage gab das die desorientirung und die anderen symptome allein von der Krankheit herkäme. Also habe ich bis dato sie weitergenommen. Bauchkrämpfe haben dann mir auch noch den Rest gegeben.Aber letztendlich jetzt nach einer Woche haben alle Nebenwirkungen nachgelassen. Jetzt hab ich noch 3 Tage....

Ciprobeta bei Mandelentzündung

CiprobetaMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2012

Ciprobeta für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Ich bekam Ciprobeta 250 mg wegen einer eitrigen Mandelentzündung, welche nicht durch Streptokokken ausgelöst wurde, aber dennoch ziemlich hartnäckig war. Zunächst ist es schwierig, wirklich 4 Stunden vor der Einnahme sowie 2 Stunden nach der Einnahme auf Milch, Eisen, Calcium komplett zu verzichten. Die ersten Tage (etwa 6) von den 10 Tagen verliefen erstaunlich gut. Meine Dosis war morgens und abends eine Tablette. Dann aber stellten sich, trotz fast abgeklungener Entzündung und deutlicher Besserung der Abgeschlagenheit, Nebenwirkungen ein. Es trat eine fürchterlich juckende und brennende Nesselsucht im Gesicht auf, dazu noch am Knie und ein Ausschlag in den Handinnenseiten. Weiterhin war mir den ganzen Tag lang übel und schwindelig. Ich fühlte mich richtig schlecht und fast ähnlich müde und abgeschlagen wie vor der Einnahme der Tabletten. Dazu kamen noch Muskel- und Gliederschmerzen an jeder möglichen Stelle. Dennoch nahm ich die Tabletten weiterhin bis zum Schluss ein, da ich einfach Angst vor einem erneuten Aufflammen der Infektion hatte. Die Nebenwirkungen waren...

Ciprobeta bei Mandelentzündung

CiprobetaMandelentzündung10 Tage

Es trat eine fürchterlich juckende und brennende Nesselsucht im Gesicht auf, dazu noch am Knie und ein Ausschlag in den Handinnenseiten. Weiterhin war mir den ganzen Tag lang übel und schwindelig. Ich fühlte mich richtig schlecht und fast ähnlich müde und abgeschlagen wie vor der Einnahme der Tabletten. Dazu kamen noch Muskel- und Gliederschmerzen an jeder möglichen Stelle. Dennoch nahm ich die Tabletten weiterhin bis zum Schluss ein, da ich einfach Angst vor einem erneuten Aufflammen der Infektion hatte. Die Nebenwirkungen waren auszuhalten, wenn auch nicht ganz einfach. Man braucht schon eine Menge Durchhaltevermögen.
Daher würde ich in Zukunft auch dieses Medikament meiden, da sich eine solche Belastung auch sehr schnell auf das Gemüt auswirkt. Aber wenn es keine Alternative gibt, sind die Nebenwirkungen wie in meinem Fall erträglich.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2012

Ciprobeta für Blutvergiftung, Hautausschlag mit Übelkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Juckreiz

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen. Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit. Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Ciprobeta bei Blutvergiftung, Hautausschlag

CiprobetaBlutvergiftung, Hautausschlag7 Tage

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2010

Ciprobeta für Bluthochdruck, Nebenhodenentzündung mit Nachtschweiß, Schlafstörungen, Übelkeit, Nebenhodenentzündung, Brustschmerzen, Muskelschmerzen

Die ersten drei Tage nach Einnahme so gut wie keine Nebenwirkungen. Wirkung war erstaunlich. Dann Schlafstörungen, Nachtschweiß und Übelkeit. Da mir der Arzt erst eine 12 stündige Einnahme über 4 Tage vorgeschlagen hat, dann später auf 6 Tage erhöhte, setzte ich die Tabletten nach 5,5 Tagen ab. Die schlimmsten Nebenwirkungen verbesserten sich, dafür traten die Symtome einer Nebenhodenentzündung, die erst nur am rechten Nebenhoden aufgetraten, am linken Nebenhoden auf. Dies geschah an einem Freitagabend. Da ich die Zeit bis Montag überbrücken wollte, nahm ich die nicht aufgebrauchten Ciprobeta Tabletten, d.h. 2,5 Tage. Jetzt schlugen die Nebenwirkungen brutal zu. Brustschmerzen, Schlafstörungen, Muskelschmerzen z. B. am linken Unterarm, Kaumuskel und Hals, an den Beinen, Übelkeit und eine totale Mattigkeit. Es war kaum auszuhalten. Heute war ich bei meinem Hausarzt, der mir 5 Tage mit Roxithromycin AL 150 mg verschrieb. Das hatte ich bereit vor Jahren bei einer anderen (Nasen) Entzündung mit gutem Erfolg und ohne Nebenwirkungen eingenommen. Ich hoffe die Nebenwirkungen verschwinden

Ciprobeta 500 mg bei Nebenhodenentzündung; Enalapril 5 mg bei Bluthochdruck

Ciprofloxacin, Enalapril

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2010

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit

Etwa 15-20 Minuten nach der Einnahme Übelkeit mit Bauchschmerzen. Über den Tag verteilt Schwindelgefühl und Müdigkeit.

CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Eingetragen am 09.02.2010