Cushing-Syndrom bei Remicade

Nebenwirkung Cushing-Syndrom bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 2% ist Cushing-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cushing-Syndrom bei Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Cushing-Syndrom bei Remicade:

Remicade für Müdigkeit mit Vollmondgesicht, Bartwuchs, Gesichtsrötung, Müdigkeit

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca.2 Jahren Morbus Chron....Anfangs bekam ich Cortison und Immunsupressiva. Leider bekam ich das erste Jahr immer wieder Schübe und musste so oft das Cortison in hohen Dosen einnehmen. Ich sah dann auch schrecklich aus: Vollmondgesicht, Bartwuchs, rotes Gesicht. Außerdem hatte ich starke Knochenschmerzen. Das Immunsupressiva habe ich dann irgendwann selbst abgesetzt, weil es mir überhaupt nichts gebracht hat. Irgendwann hat das Cortison dann auch nix mehr geholfen. Dann endlich bekam ich die Remicarde Infusion.....Das erste mal als ich sie bekam war ich über ein Jahr Schubfrei! :-) vor Kurzem habe ich wieda eine Infusion bekommen. Ich bin sehr begeistert davon. Auch wenn ich ziemlich müde davon werde..... auf alle Fälle nehme ich nie wieda das Cortison

Remicade bei Müdigkeit

RemicadeMüdigkeit-

auf alle Fälle nehme ich nie wieda das Cortison

Eingetragen am 16.12.2010 als Datensatz 30845

Remicade

Infliximab

Eingetragen am 16.12.2010

Remicade für Morbus Crohn mit Akne, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

Gegen meinen Morbus Crohn bekomme ich seit Oktober 2008 Prednison intravenös und Remicade als Infusion. Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus. Zunächst wird Prednison injiziert. Danach muss ich eine halbe Stunde warten bevor mir die Remicadeinfusion angehängt wird. Die Durchlaufzeit der Infusion beträgt mindestens 2 Stunden. Danach wieder eine halbe Stunde warten. Also ca. 4 Stunden Zeitaufwand derzeit alle 8 Wochen. Nebenwirkungen Prednison: - Steroidakne - Gewichtszunahme - Vollmondgesicht - diffuser Haarausfall - Infektanfälligkeit Nebenwirkungen Remicade: - Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion) - Infektanfälligkeit

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn4 Monate

Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus.

Nebenwirkungen Prednison:
- Steroidakne
- Gewichtszunahme
- Vollmondgesicht
- diffuser Haarausfall
- Infektanfälligkeit

Nebenwirkungen Remicade:
- Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion)
- Infektanfälligkeit

Eingetragen am 13.01.2009 als Datensatz 12517