Denkstörungen bei Cymbalta

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Denkstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Denkstörungen bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen, chron.Schnmerzen mit Gewichtszunahme, Denkstörungen, Absetzerscheinungen, Suizidgedanken

Das Medikament hilft mir sehr gut. Habe 20 kg zugenommen, fühle mich aber wohl. Bemerke jedoch jetzt nach 4 Jahren , daß es meine Denk- und Merkfähigkeit verändert. Absetzen kann ich das Medikament nicht! Die Entzugserscheinungen sind für mich unerträglich. Öffne jedoch jetzt die Kapsel und reduziere die darin befindliche Dosis auf die Hälfte. Bemerke im Kopf etwas Erleichterung nud Wohlbefinden, jedoch nehmen die chron. Schmerzen wieder zu. Die Kopfschmezen vom Entzug sind erträglich. Habe davor das Medikamnt ganz abgesetzt und war Suizid gefährdet. Bitte Vorsicht beim absetzen!!

Cymbalta bei Depressionen, chron.Schnmerzen

CymbaltaDepressionen, chron.Schnmerzen4 Jahre