Denkstörungen bei Opipramol

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Denkstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Denkstörungen bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Opipramol:

Opipramol für Nikotinsucht mit Denkstörungen, Vergesslichkeit

Ich habe Opiram 3 Woche genommen die Nebenwirkung waren furchtbar also hat mir mein Hausarzt gesagt einfach absetzen seitdem geht es mir so schlecht ich leide unter wortfindungsstörung schweißausbrüche vergesslichkeit denkstörung keine Apetit hab schon angst an einem gehirntumor zu leiden wer hat auch diese Erfahrung gemacht ?

Opipramol bei Nikotinsucht

OpipramolNikotinsucht21 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82031

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 17.02.2018

Opipramol für Depression, Angststörung mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen

nehme seit 3 tagen opipramol 1 x abends 50mg. ängste waren am tag nach der ersten abendlichen einnahme bereits fast vollständig ausgeschaltet. ist aber ein seltsames gefühl, irgendwie unecht. bemerke leichte benommenheit, verlangsamtes denken und konzentrationsprobleme. habe das gefühl, dass die emotionen abgeschnitten sind. es dringt nichts richtig durch, weder negatives, noch positives. empfinde seltsame, künstlich erzeugte gelassenheit. warte noch ein paar tage ab, ob die nebenwirkungen (ist nicht ganz so schlimm, aber störend und irritierend)verschwinden, da die ängste und auch die unruhe besser sind. wenn benommenheit, verlangsamtes denken und emotionslosigkeit sich dennoch nicht bessern, verringere ich die dosis, falls das nicht hilft, setze ich es ab.

Opipramol bei Depression, Angststörung

OpipramolDepression, Angststörung3 Tage