Depakine für Absence

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Absence. Bei 12% wurde Depakine eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absence in Verbindung mit Depakine.

Wo kann man Depakine kaufen?

Depakine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Depakine für Absence auftraten:

Müdigkeit (2/2)
Erschöpfung (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Konzentrationsstörungen (1/2)
Sprachstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Depakine für Absence liegen vor:

Depakine für Absence mit Müdigkeit, Erschöpfung

Ich habe Depakine gegen vermeintliche Absencen bekommen. Nach 10 Monaten war alles nur noch viel schlimmer. Weitere EEG und MRT haben gezeigt, dass keinerlei Epilepsie oder dergleichen vorliegt

Depakine bei Absence

DepakineAbsence10 Monate

Eingetragen am 21.10.2021 als Datensatz 107412

Depakine

Valproinsäure

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 21.10.2021

Depakine für Epilepsie, Absencen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen

Depakine: Es war schrecklich! Gewichtszunahme (ca. 10 - 15 Kilo), Dauermüdigkeit (!!),konnte nicht aufstehen, Konnte mich sprachlich nicht mehr ausdrücken - worte sind mir entfallen, konnte mich nicht mehr artikulieren. konnte nicht mehr lernen, merkte mir nichts mehr (große KOnzentrationsschwierigkeiten), Noten waren schlecht, mir gings durch diese dinge auch immer schlechter. hab beinahe nur mehr geschlafen und gegessen (nach der Zunahme..)DEr Arzt sagte, dass es nicht an dem Medikamenten liegt, sondern weil ich zu studieren begonnen hatte und alles neu für mich war.... schmafu.... naja, dann arztwechsel! privatarzt. Umstellung auf Lamictal - mir ging es auf einmal viel besser, erste prüfung auf der uni,note 2, total super. gewichtsabnahme, konzentration verbesserte sich wieder - jetzt gehts mir echt gut!!! ich kann nur sagen: vertrau auf deinen körper und nciht auf deinen arzt. ich hab mir (als ich noch \"kleiner\" war immer gedacht \"na, die wissen schon was sie tun\"... das ist nicht wahr..... - langer erkenntnisprozess =) ok, dann viel glück leute

Depakine bei Absencen; Lamictal bei Epilepsie

DepakineAbsencen2 Jahre
LamictalEpilepsie2 Jahre

Depakine:

ok, dann viel glück leute

Eingetragen am 05.12.2007 als Datensatz 5388

Valproinsäure, Lamotrigin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2007

Depakine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Depakine retard, Depakine CR 500mg, Depakine, Depakine Chrono 500, Depakin, Depakine chrono retard, Depakine chrono retard 500 mg, Depakine 2x500mg, Dekapine Cromo 500, depakine 300mg, Depakine chrono 500mg, Debakine, ab jetzt Depakine, Depakine retard 500-2mal, Depakine Chrono 300, Depakine 500mg chrono retard, Depakine R chrono BT 500 mg, Depakine 1000mg

Absence wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Absence, Pyknolepsie