Depression bei Ciscutan

Nebenwirkung Depression bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ciscutan. Bei 7% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Ciscutan:

Ciscutan für Akne mit Gelenkschmerzen, Nasenbluten, trockene Lippen, Depression, trockene Haut, Muskelschmerz, Kopfschmerz, trockene Augen, Nasenbluten (häufig)

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne6 Monate

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Ciscutan

Isotretinoin

Geburtsjahr:1987

Ciscutan für Akne mit Depression, Trockenheit

Ich nehme das Medikament erst seit einem Monat, konnte nun aber bereits psychische Veränderungen feststellen (eine mir zuvor unbekannte Form der Trauer, Niedergeschlagenheit in der Früh, Weinerlichkeit), weshalb ich es jetzt absetze. Da ÄrztInnen oft ungenügend auf diese mögliche psychische Nebenwirkung aufmerksam machen, würde ich jedem raten, der das Medikament einnehmen möchte, sich näher darüber zu informieren. Aus meiner Perspektive ist eine schöne Haut nicht wert, in depressive Stimmungen zu verfallen, auch wenn sich das Hautbild bereits in diesem Monat verbessert hat. Rein optisch hat sich das Medikament sonst nur in trockener Haut im Gesicht und den Lippen erkennbar gemacht.

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne-