Depressionen bei Mercilon

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Mercilon

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Mercilon. Bei 13% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Mercilon.

Mercilon wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mercilon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Mercilon:

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Mercilon. Ich habe Kopfschmerzen, bin leicht depressiv, könnte ständig wegen Kleinigkeiten zu weinen beginnen, spüre immer ein leichtes Ziehen im Bauch, und schlecht ist mir auch fast ständig - werde nun wieder zurück zur Pille Motion wechseln, mit dieser habe ich keinerlei Probleme. Bin trotzdem der Meinung, dass jeder unterschiedlich auf die verschiedenen Pillen anspricht, deshalb, testen, und dann merkt mans ja eh!

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung-

Ethinylestradiol, Desogestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Depressionen

Keine körperlichen Beschwerden. Jedoch Traurigkeit, Depression, Weinkrämpfe täglich!

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung10 Tage