Depressive Verstimmungen bei Trevilor

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Trevilor:

Trevilor für Depression, etc., Schmerzen (Muskel) mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Traurigkeit, Lustlosigkeit.

Venlafaxin bei Depression, etc., Schmerzen (Muskel)

VenlafaxinDepression, etc., Schmerzen (Muskel)-

Traurigkeit, Lustlosigkeit.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 12.07.2015

Trevilor für Depressionen mit Müdigkeit, Schwindel, Depressive Verstimmungen

ich fühle mich einfach nur schlecht ,bin traurig weine viel, bin nur müde , und mir ist oft schwindelig

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen8 Wochen

Trevilor

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):80k

Eingetragen am 13.12.2010

Trevilor für Depressionen, Angstzustände mit Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken

Ich möchte gerne über eine Erfahrung berichten, die sehr schlimm für mich war. Wie oben geschrieben nehme ich seit 3 Jahren Trevilor, auch immer unter diesem Namen, nie andere. Vorige Woche dann habe ich Venlafaxin bekommen von der Apotheke mit dem Hinweis, ist ja derselbe Wirkstoff und so ungefähr, soll mich nicht so haben, es würden viele Hersteller geben, die Tabletten mit diesem Wirkstoff anbieten und die seien eben billiger. Gut dachte ich, machste das so. Aber falsch gedacht, Käsekuchen ist nicht gleich Käsekuchen, wenn 2 verschiedene die backen. Nach der Einnahme bekam ich am Abend dann schlimmste Angstzustände, schwerste Depressionen, Suizidgedanken, der nächste Tag war noch schlimmer. Ich rief meine Ärztin an und die sagte sofort mit den anderen Tabletten aufhören, ich würde die scheinbar nicht vertragen. Sie war sehr sauer auf die Apotheke und rief dort an, daß man mir die umtauscht und ich die bekomme, die ich sonst auch bekommen habe. Freitag nahm ich dann wieder die gewohnten und brauchte bis gestern mittag, daß es mir wieder gut ging. Für mich wärs bald...

Trevilor retard 225 mg bei Depressionen, Angstzustände

Trevilor retard 225 mgDepressionen, Angstzustände3 Jahre

Gut dachte ich, machste das so.

Nach der Einnahme bekam ich am Abend dann schlimmste Angstzustände, schwerste Depressionen, Suizidgedanken, der nächste Tag war noch schlimmer. Ich rief meine Ärztin an und die sagte sofort mit den anderen Tabletten aufhören, ich würde die scheinbar nicht vertragen. Sie war sehr sauer auf die Apotheke und rief dort an, daß man mir die umtauscht und ich die bekomme, die ich sonst auch bekommen habe. Freitag nahm ich dann wieder die gewohnten und brauchte bis gestern mittag, daß es mir wieder gut ging. Für mich wärs bald tödlich geendet, denn ich war drauf und dran, mir eine ganze Packung Beruhigungsmittel einzuwerfen. Mein Mann wich mir die Tage nicht von der Seite, sonst hätte ich ins Krankenhaus gemusst.
Was da mit uns Kranken gemacht wird, nur weil es billiger ist, ist so ätzend.

Bitte laßt Euch nicht damit abspeisen, andere Tabletten zu nehmen, auch wenn sie den gleichen Wirkstoff haben. Eure Tine

Trevilor retard 225 mg

Eingetragen am 26.10.2010