Depressivität bei Implanon

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 1% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressivität bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Implanon:

Implanon für Depressionen mit Depressivität, Weinerlichkeit

Habe seit 4 Jahren ein Implanon, werde es mir aber in 2 Wochen vorzeitig entfernen lassen, da daran fast meine Beziehung zerbrochen ist. Das erste Stäbchen have ich gut vertragen, aber das zweite, das ich seit einem Jahr habe, macht mich psychisch fertig: ich bin grundlos traurig und depressiv, habe Verlustängste, habe Heulattacken, und das alles, obwohl ich eigentlich ein sehr rationaler Mensch bin und mir immer sage - wenn ich so einen \'Anfall\' habe - dass es keinen objektiven Grund gibt, so zu reagieren, dass alles ok ist. Trotzdem kommt es hoch und ich kann es nicht abstellen. Komm mir nicht mehr wie ich selbst vor. Mein Freund liebt mich zwar, hat aber vor über einem Jahr mal gesagt, dass er SO nicht mehr weitermachen kann; dass ihn das total fertig macht. Jetzt lasse ich es mir entfernen und hoffe, dass ich wieder zu mir selbst finde.

Implanon bei Depressionen

ImplanonDepressionen-

Implanon

Etonogestrel

Eingetragen am 11.02.2010

Implanon für Empfängnisverhütung mit Heißhunger, Schmierblutungen, Depressivität

2 Monate nach der Geburt meines 2´ten Kindes trage ich nun das Implanon, ich habe Wochen lang Schmierblutungen, Heißhunger mit Gewichtzunahme und vermehrt depressive Phasen, ich kann nur vom implanon abraten, ich werde mich bald sterilisieren lassen da es die beste und sicherste Verhütung ist und werde mir das implanon so schnell wie möglich enfernen lassen.

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung3 Jahre