Druckgefühl in der Brust bei Paracetamol

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Paracetamol. Bei 0% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl in der Brust bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Paracetamol:

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Hautausschlag, Juckreiz, Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust

Hatte Kopfschmerzen wegen einer Erkältung . Habe die Paracetamol immer vertragen .Doch diesmal bekam ich brennenden und juckenden Ausschlag im Gesicht ,Schwindel ,Herzbeklemmungen ,Übelkeit. Zwei Tage später sind die Symtome fast verschwunden. Dabei habe ich nur eine Tablette genommen, zum Glück . Nehme in Zukunft Novalgintropfen.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage