Dulcolax für Verdauungsstörungen

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Verdauungsstörungen. Bei 16% wurde Dulcolax eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Verdauungsstörungen in Verbindung mit Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dulcolax für Verdauungsstörungen auftraten:

Darmkrämpfe (2/6)
Bauchschmerzen (1/6)
Kreislaufbeschwerden (1/6)
Magen-Darm-Krämpfe (1/6)
Magenkrämpfe (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dulcolax für Verdauungsstörungen liegen vor:

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Bauchschmerzen

Ich habe seit 2 jahren Verdauungsproblene. In letzter Zeit waren die recht heftig. 10Uhr hab ich Dulcolax genommen. Gegen 13 Uhr musste ich auf Klo und es ist normal was gekommen aber nicht alles... Ich wollte kurz was wegbringen ging aber nicht weil ich dann sehr doll aufeinmal auf Toilette musste und Durchfall hatte mit heftigen Bauchschmerzen. 10Minuten nach dem ging es mir super gut überhaupt keine Beschwerden und Schmerzen (habe am Tag davor Buscopan plus genommen in hoffnung mit würde es besser gehen)

Eingetragen am 03.04.2022 als Datensatz 110175

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.04.2022

Dulcolax für Verdauungsstörungen

Kurz: nach dem Entbinden das Schmerzhafteste das ich bisher erlebt habe! Ich habe - wie vorgeschrieben - die Tropfen abends eingenommen und bin morgens mit derartigen Darmkrämpfen aufgewacht, dass ich kurz davor war, meinen Mann den Notarzt rufen zu lassen. Die versprochene Wirkung einer Darmentleerung ist irgendwann auch eingetreten, zusammen mit Schüttelfrost und völliger Erschöpfung. Das Mittel gehört verboten!

DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Kurz: nach dem Entbinden das Schmerzhafteste das ich bisher erlebt habe!

Eingetragen am 27.07.2020 als Datensatz 98641

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 27.07.2020

Dulcolax für Verdauungsstörungen

Hatte eine Vollnarkose und danach Probleme mit der Stuhlentleerung. Nahm 4 Tage nach der OP abends 20.00 Uhr 2 Dulcolax und bekam um 1.00Uhr starke Darmkrämpfe im linken Unterbauch, fühlte sich an wie Wehen. Auf Toilette angekommen tat sich nichts trotz dem Gefühl ich müsse mich entleeren. Kurze Zeit später wurde mir sehr übel und ich bekam kalte Schweißausbrüche am ganzen Körper und Kreißlauf. Es war sehr unangenehm und ich hatte Angst. Um 6.00 Uhr war der ganze Spuk vorbei, war aber noch schwach auf den Beinen.

Eingetragen am 15.01.2019 als Datensatz 87769

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 15.01.2019

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Darmkrämpfe

Habe da ich mich mit Darmkrämpfen gequält habe ich Schwierigkeiten hatte entschieden Dulcolax einzunehmen. Nahm 2 gestern gegen 19.00 Uhr konnte die Nacht aber gut schlaffen hatte gegen 7.00 Uhr dann leichte Beschwerden konnte dann mit leichten Schmerzen aufs WC. Habe heute aber den Tag über immer wieder Krämpfe.

Eingetragen am 23.02.2018 als Datensatz 82145

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.02.2018

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Darmkrämpfe, Magenkrämpfe

War nun länger durch die Grippe krank. Was zu essensproblemen Appetitlosigkeit führte. Dadurch bekam ich Verdauungsprobleme auf dem WC klappte es nicht recht.Dachte mir besorgst dir Dulcolax Dragees kommt ja so schön in der Werbung. Nahm da um 19.00 Uhr 2 Stück ein. Gegen 2.00 Uhr Fing es an mit starken Magen und Darmkrämpfen auf der Toilette ging nichts. Konnte dann nicht mehr schlafen. Gegen 5 ging es dann richtig los starken wässrigen Durchfall. Musste noch 3 mal raus. Mir War es am Morgen echt Elend dachte müsste mich wieder krankmelden. Aber ging dann so hatte aber den ganzen Tag Magenprobleme und in der Mittagspause nochmals Durchfall.

Eingetragen am 17.02.2018 als Datensatz 82033

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 17.02.2018

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden

Das SCHLECHTESTE ever! Hatte es laut Gebrauchsanweisung Abends genommen und um 4.00 Früh musste ich zur Toilette laufen - dort saß ich dann mit Krämpfen und kalten Schweißausbrüchen zwei Stunden fest! Danach ging mein Kreislauf flöten .... mein Elektrolythaushalt war wohl völlig durcheinander.. Hab das dann meiner Mutter (ihr Beruf ist Krankenschwester)erzählt und die meinte auch, dass Dulcolax eines der aggressivsten Abführmittel ist. Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!! Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Das SCHLECHTESTE ever!
Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!!
Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 17.07.2013 als Datensatz 55144

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2013

Dulcolax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dulcolax, Dulculax, Dulculax Dragees, Dulcolax Zäpfchen, Dulcolax Dragees, Dulcolaxx, dulcolax dragee´s, Dulcolax 5mg Dragees, Dulcolax Dragee

Verdauungsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verdauungsprobleme, Verdauungsstörungen