Dulcolax für Verdauungsstörungen

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Verdauungsstörungen. Bei 16% wurde Dulcolax eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Verdauungsstörungen in Verbindung mit Dulcolax.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dulcolax für Verdauungsstörungen auftraten:

Darmkrämpfe (2/5)
Kreislaufbeschwerden (1/5)
Magen-Darm-Krämpfe (1/5)
Magenkrämpfe (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dulcolax für Verdauungsstörungen liegen vor:

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Darmkrämpfe, Magenkrämpfe

War nun länger durch die Grippe krank. Was zu essensproblemen Appetitlosigkeit führte. Dadurch bekam ich Verdauungsprobleme auf dem WC klappte es nicht recht.Dachte mir besorgst dir Dulcolax Dragees kommt ja so schön in der Werbung. Nahm da um 19.00 Uhr 2 Stück ein. Gegen 2.00 Uhr Fing es an mit starken Magen und Darmkrämpfen auf der Toilette ging nichts. Konnte dann nicht mehr schlafen. Gegen 5 ging es dann richtig los starken wässrigen Durchfall. Musste noch 3 mal raus. Mir War es am Morgen echt Elend dachte müsste mich wieder krankmelden. Aber ging dann so hatte aber den ganzen Tag Magenprobleme und in der Mittagspause nochmals Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 82033

Geburtsjahr:1982

Dulcolax für Verdauungsstörungen

Hatte eine Vollnarkose und danach Probleme mit der Stuhlentleerung. Nahm 4 Tage nach der OP abends 20.00 Uhr 2 Dulcolax und bekam um 1.00Uhr starke Darmkrämpfe im linken Unterbauch, fühlte sich an wie Wehen. Auf Toilette angekommen tat sich nichts trotz dem Gefühl ich müsse mich entleeren. Kurze Zeit später wurde mir sehr übel und ich bekam kalte Schweißausbrüche am ganzen Körper und Kreißlauf. Es war sehr unangenehm und ich hatte Angst. Um 6.00 Uhr war der ganze Spuk vorbei, war aber noch schwach auf den Beinen.

Geburtsjahr:1978

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden

Das SCHLECHTESTE ever! Hatte es laut Gebrauchsanweisung Abends genommen und um 4.00 Früh musste ich zur Toilette laufen - dort saß ich dann mit Krämpfen und kalten Schweißausbrüchen zwei Stunden fest! Danach ging mein Kreislauf flöten .... mein Elektrolythaushalt war wohl völlig durcheinander.. Hab das dann meiner Mutter (ihr Beruf ist Krankenschwester)erzählt und die meinte auch, dass Dulcolax eines der aggressivsten Abführmittel ist. Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!! Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Das SCHLECHTESTE ever!
Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!!
Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verdauungsstörungen

Kurz: nach dem Entbinden das Schmerzhafteste das ich bisher erlebt habe! Ich habe - wie vorgeschrieben - die Tropfen abends eingenommen und bin morgens mit derartigen Darmkrämpfen aufgewacht, dass ich kurz davor war, meinen Mann den Notarzt rufen zu lassen. Die versprochene Wirkung einer Darmentleerung ist irgendwann auch eingetreten, zusammen mit Schüttelfrost und völliger Erschöpfung. Das Mittel gehört verboten!

DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Kurz: nach dem Entbinden das Schmerzhafteste das ich bisher erlebt habe!

Geburtsjahr:1980

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Darmkrämpfe

Habe da ich mich mit Darmkrämpfen gequält habe ich Schwierigkeiten hatte entschieden Dulcolax einzunehmen. Nahm 2 gestern gegen 19.00 Uhr konnte die Nacht aber gut schlaffen hatte gegen 7.00 Uhr dann leichte Beschwerden konnte dann mit leichten Schmerzen aufs WC. Habe heute aber den Tag über immer wieder Krämpfe.

Geburtsjahr:1982

Dulcolax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dulcolax, Dulculax, Dulculax Dragees, Dulcolax Zäpfchen, Dulcolax Dragees, Dulcolaxx, dulcolax dragee´s, Dulcolax 5mg Dragees, Dulcolax Dragee

Verdauungsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verdauungsprobleme, Verdauungsstörungen