Magenkrämpfe bei Dulcolax

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Dulcolax. Bei 22% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Unwohlsein, Magenkrämpfe

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees Wirkung: Nach genau 6 Stunden bin ich nachts mit sehr sehr schmertzhaften Bauchkrämpfen aufgewacht, so starke hatte ich wirklich noch nie. Habe mich dann ins Bad geschleppt in der Hoffnung das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Doch nichts, nur heiße Luft. Wieder ab ins Bett. 2 Stunden später dann, also 8 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht, durch extremste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbruch, Schwindel. Wieder ins Bad geschleppt, auf einmal musste ich mich übergeben, falsche Richtung dachte ich mir nur. Naja, nach dem die Übelkeit, Schweißausbruch und Schwindel wieder einigermaßen im Griff waren wieder ins Bett. Nochmals eine Stunde später, also 9 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht durch Bauchkrämpfe und Übelkeit, wieder ins Bad und dann endloser Durchfall. Danach giengs mir eindeutig besser, an den nächsten Tagen sollte man jedoch keine schweren Sachen essen, das löst Übelkeit und Durchfall aus. Ich werde in Zukunft auf Dulcolax verzichten!

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen
Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für darmträgheit mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Kältegefühl

Meine Erfahrung mit Dulcolax war nicht die Beste. Abends habe ich 2 Drgs.eingenommen, nachts stellten sich Magenschmerzen und Krämpfe ein, der Stuhlgang war eher ungeformt,tagsüber fühlte ich mich schlecht wie nach einem Darminfekt und mir war ständig kalt und kreislaufmäßig gings mir auch schon mal besser. Ich denke, da gibt es schonendere Maßnahmen um den Darm in Schwung zu bringen, ich kann von Dulcolax meinerseits nur abraten, die Wirkung ist nicht die, wie sie zum Beispiel in der TV-Werbung rüberkommt.Zumindest ist meiner Meinung nach Dulculax keine Alternative zum geregelten Stuhlgang.

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage

Bisacodyl

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Juckreiz, Ohrenschmerzen, Durchfall, Kälteempfinden, Unruhe, Schwäche

Ich habe die Dragees gegen 22:00 Uhr eingenommen. 02:00 Uhr nachts bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Ich bekam ueberall am Koerper einen Juckreiz, hatte Sodbrennen und meine Ohren wurden heiss und rot. Insgesamt fuehlte ich mich sehr unwohl. Als ich auf die Toilette ging, bekamm ich sofort Durchfall und weiter Magenschmerzen. Nach rund 20 min. war ich fertig und ging wieder ins Bett. Die Symptome verblassten langsam, aber mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Koerper (evtl. hatte ich fieber). Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Schweißausbrüche

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich bekam die Dragees von meinem Urologen zum abführen vor einer Untersuchung.Es war das allererste Mal, dass ich überhaupt Abführmittel genommen habe und ich muss sagen NIE WIEDER.Abends nach dem Essen gegen 18 Uhr nahm ich 2 Dragees ein.Punkt halb 12 wachte ich auf mit extremsten Bauchkrämpfen im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah. rannte unter Schmerzen ins Bad, da ich das Gefühl hatte mich einzustuhlen.Dort angekommen, ging es sofort los. extrem flüssiger Durchfall, gefolgt mit Übelkeit und Schweißausbrüchen ich hatte das Gefühl das es gleichzeitig oben und unten rauskam.Soetwas habe ich noch nie erlebt,schlimmer als jede Magen Darm Krippe die ich jemals hatte.Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken und mich ins Krankenhaus fahren zu lassen durch diese extreme Übelkeit und die Schmerzen war ich wie benommen.Nach einiger Zeit legte ich mich zurück ins Bett und schlief ein zwei mal würde ich noch mit schmerzen wach ich entleerte mich.Am nächsten morgen gegen 8 das selbe Spiel wieder gefolgt von höllischen Krämpfen bis spät Nachmittag musste ich circa 5 mal auf Toilette.Würde dieses Produkt wirklich niemandem empfehlen.Berichtete meiner Freundin davon und sie erzählte mir von den selbigen Erfahrungen nachdem sie dulcolax genommen hatte.Undglaublich das sowas überhaupt auf dem freien Markt vertrieben wird,gesund kann das nicht sein !

Geburtsjahr:1990

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schweißausbrüche

Wirkt wie beschrieben nach 7 Stunden. Hatte jedoch sehr starke Magenkrämpfe mit Schweißausbrüchen und Schwindel.

Geburtsjahr:1997

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Kreislaufkollaps, Erbrechen

Habe Dulcolax abends eingenommen. Nachts bekam ich Magenkrämpfe. Auf der Toilette bekam ich dann einen totalen Kreislaufkollaps inkl. Ohnmacht!! Auch heute einen Tag nach der Einnahme hat sich mein Kreislauf noch nicht wirklich stabilisiert.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe

Ich habe abends vor dem Schlafengehen, 1 Drageé eingenommen. Nach nur vier Stunden wurde ich von üblen Magenkrämpfen geweckt, die zwei Stunden andauerten, bis sich schließlich mein Darm entleerte. Erst nach dem Stuhlgang ließen die Krämpfe langsam nach. Die Einnahme ist kinderleicht und das Medikament gibt es in jeder Apotheke günstig zu erwerben, dennoch würde ich es niemandem weiterempfehlen, der einen empfindlichen Magen hat.

Bisacodyl

Dulcolax für Bauchschmerzen, überfressen mit Magenkrämpfe, Schwindel, Unwohlsein

Ich nahm 1 duclorax dragee wie beschrieben abends vorm schlafen gehen. Vielleicht noch zu mir ich bin 19 jahre jung ca 1.70 groß und wiege um die 55 kg was nicht besonders viel ist. Die nacht nach der einnahme war der horror ich bin alle 2 Stunden wegen heftigsten bauch Krämpfen aufgewacht. Dann am morgen gings los ich konnte zwar leicht entleeren aber mein ganzer tag war von Schmerzen im bauch und krämpfen begleitet ich musste den ganzen tag über 15 bis 20 mal auf die Toilette rennen, mit essen und trinken war nichs, das ist nur so durch mich durch gerutscht. Die zweize nacht hatte ich etwas mehr schlaf der allerdings nicht wirklich erholsam war da ich immer noch hin und wider wegen Krämpfen aufwachte hinzu kahm ein bisschen schwindel und unwohlsein. Am zweiten morgen gings weiter ich war im 2 Stunden takt, von krämpfen begleitet auf der Toilette. Mit Frühstück war nichts da das sofort wider raus wollte. Der stuhl hatte sich inzwischen verflüssigt aber kahm immernoch in schüben und von sehr starken Krämpfen begleitet. Erst gegen mittag des 2ten tages wurde es besser und ich...

Dulcolax bei Bauchschmerzen, überfressen

DulcolaxBauchschmerzen, überfressen1 Tage

Ich nahm 1 duclorax dragee wie beschrieben abends vorm schlafen gehen.
Die zweize nacht hatte ich etwas mehr schlaf der allerdings nicht wirklich erholsam war da ich immer noch hin und wider wegen Krämpfen aufwachte hinzu kahm ein bisschen schwindel und unwohlsein. Am zweiten morgen gings weiter ich war im 2 Stunden takt, von krämpfen begleitet auf der Toilette. Mit Frühstück war nichts da das sofort wider raus wollte. Der stuhl hatte sich inzwischen verflüssigt aber kahm immernoch in schüben und von sehr starken Krämpfen begleitet. Erst gegen mittag des 2ten tages wurde es besser und ich bekahm nur noch hin und wider schmerzen im bauch. Bis am abend war es dann zum größten teil komplett abgeklungen und die nacht konnte ich auch wider schlafen der stuhl war allerdings immernoch flüssig.
Mein fazit: ich werde duclorax dragees nicht wider nehmen und empfehle es auch niemand sie wirken zwar ganz gut aber begleitet von so heftigen Nebenwirkungen ist es das auf keinen fall wert.

Geburtsjahr:1997

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Habe um 22 Uhr ein Dragee genommen. Gegen 6:00 Uhr bin ich mit Krämpfen aufgewacht und bin sofort auf Toilette. Starker wässriger Durchfall mit Bauchschmerzen. Ich werde die Dragees das letzte mal genommen haben!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Ich habe 3 Tabletten Dulcolax eingenommen um 13 Uhr, ca 4 Stunden später fing es an, 5 mal aufs WC, schlimmer Durchfall, aber dann DIE SCHLIMMSTEN BAUCHKRÄMPFE , Stiche, Übelkeit, Schmerzen, Schwindel ein Alptraum, es ging auch Nachts weiter mit schlimmsten Bauchkrämpfen, wie Wehen schubweise, ich wachte vor Schmerzen Nachts auf! Ich kann dieses Medikamen keinem empfehlen, das ist ein Teufelszeug, hatte Wasser Durchfall, schlimme Schmerzen, ich dachte ich muß sterben, krümmte mich vor Schmerzen!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe

Ich habe ein dulcolax Zäpfchen benutzt, da ich einige Tage vorher nicht auf Toilette gehen konnte. Die Wirkung kam dann auch wie versprochen nach ca 15 min ... Eigentlich dachte ich dass es sich nach höchstens 2 stunden dann erledigt haben sollte ... So ist es aber nicht gewesen ! Ich musste ganze 7 stunden alle 15 min auf die Toilette rennen ... Gequält von sehr sehr seeeehr starken unterleibskrämpfen die sich dann ausbreiteten bis in den magen ... Also der ganze tag war quasi hinüber... Würde es keinem weiterempfehlen ! Gewirkt hat es ... Allerdings bin ich jetzt 4 kilo leichter ( durch die Menge an Wasser die der Körper verliert) sehr unangenehm !

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe

Sehr wirksames Mittel, habe es in Asien nach wochenlanger Verstopfung genommen )dort war es sehr günstig und trotzdem von einem seriösen Anbieter, daher bei meiner Beqwertung das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut). Nebenwirkung sind auch wenn ich es, nach hause zurück gekehrt, nehme, stets Magenkrämpfe und oft ist der Durchfall heftiger als erwartet, mehr als eine Tablette sollte man daher nicht nehmen,

DulcolaxVerstopfung5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen

Wegen Verstopfung habe ich am Abend 1 x 2 Dragées genommen. Bin dann in der Nacht durch extreme Bauchschmerzen, Krämpfe und Übelkeit aufgewacht. Musste mich mehrmals übergeben, hatte Durchfall. Die Übelkeit und die Bauchkrämpfe dauerten 2 Tage.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Urlaubsopstipation mit Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe

Habe abends(ca 21uhr) eine Schmelztablette eingenommen. Nachts um 4 hatte ich das erste mal Stuhlgang, das hat sehr gut getan. Seit dem habe ich aber den ganzen Tag Durchfall, heftigste Magenkrämpfe, starke Übelkeit, Schwindel und bedingt durch den schnellen Flüssigkeitsverlust Kopfschmerzen. Würde Dulcolax nicht noch einmal nehmen und niemandem empfehlen.

Dulcolax bei Urlaubsopstipation

DulcolaxUrlaubsopstipation-

Würde Dulcolax nicht noch einmal nehmen und niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1994

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Man sollte vom Apotheker seines Vetrauens erwarten können, dass er dich ausreichend über das Medikament aufklärt. Aber kein Kommentar...nichts. Nichts ahnend nahm ich wie vorgeschrieben 1x 2 Dragees Dulcolax (eigentlich 1x 1 Dragee für den Anfang aber meine Verstopfung war schon etwas hartnäckiger). Meine Vorredner haben es zwar schon beschrieben, um aber vor diesem Medikament zu warnen, noch einmal in aller Deutlichkeit: 18:00 Uhr eingenommen 01:30 Uhr wachte ich mit Bauchkrämpfen auf...das werde ich nie mehr vergessen. Gefolgt von Übelkeit und kaltem Schweiß am ganzen Körper. Zwischen 02:30 Uhr - 03:00 konnte ich ein paar Minuten Dösen wurde dann aber wieder durch extremste Bauchkrämpfe geweckt. An einen Toilettengang zwecks Entleehrung war nicht zu denken. Das ging so weiter bis ca 05:00! Ich war nicht kurz davor, hatte allerdings schon in Erwähgung gezogen den Notarzt zu rufen, weil ich dachte mein Darm platzt jeden Moment. Wie auch immer...gegen 5:30 war es soweit und mein Darm entleehrte sich auf einen Schlag...Erleichterung Pur! Allgemeinzustand ist weiterhin...

DulcolaxVerstopfung-

18:00 Uhr eingenommen
Ich war nicht kurz davor, hatte allerdings schon in Erwähgung gezogen den Notarzt zu rufen, weil ich dachte mein Darm platzt jeden Moment. Wie auch immer...gegen 5:30 war es soweit und mein Darm entleehrte sich auf einen Schlag...Erleichterung Pur! Allgemeinzustand ist weiterhin schlecht. Mal abwarten wie es den Tag heute so geht
Männlich, 23 Jahre, 183cm, 70kg

Geburtsjahr:1992

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein

Heftigste Magenkrämpfe und wässriger Stuhlgang, nie wieder! Unwohlsein noch Stunden nach der Entleerung.

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schwindel

ich habe dulcolax für eine kurzeitige anwendung gekauft, da ich 3 tage ohne stuhlgang war. erst war alles ganz normal nach 6std. bekam ich erst leichte dann stärker werdene bauchkrämpfe bis zur entleerung.danach ging es mir erstmal gut.dann habe ich so was wie muskelkater im bauch bekommen was bis folge abend angehalten hat. und zusätzlich ein schwindel gefühl. wer damit umgehen kann für den ist das präperrat eine gute lösung,für mich leider nich

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Unwohlsein, Magenkrämpfe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

habe am Abend wie empfohlen 2 Dragees genommen, dann ab 3 Uhr nachts sehr starkes Unwohlsein, massive Bauchkrämpfe mit Erbrechen, Schweissausbrüchen, Kreislaufproblemen Also ich kann es nicht empfehlen...

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Also ich kann es nicht empfehlen...

Bisacodyl

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit

Es sind bei mir nach ca. 10 Minuten nach der Einnahme Brechreiz, Übelkeit und sehr kräftige Magenkrämpfe und kaltes Schwitzen aufgetreten. Ich dachte jetzt geht's mit mir dahin. Diese Nebenwirkungen haben mindestens 14 Std. angehalten. Besser ist es erst nach ca. 18 Std. geworden. Für dieses Medikament kann ich keine Empfehlung aussprechen. Finger weg von diesem Medikament.

Geburtsjahr:1932

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe

Ich hatte tagelang Verstopfung. Ich habe dann Dulcolax als Pillen angewandt; und zwar die geringste Dosierung (1 Pille), am Abend. In der Mitte der Nacht bin ich mit schweren, anhaltenden Bauchkrämpfen aufgewacht, und musste sofort zur Toilette sprinten. Ich konnte meinen Darm unter Schmerzen erleichtern. Die Magenkrämpfe hielten an, und so konnte ich das Schlafen in der Nacht vergessen. Ich musste regelmäßig auf Toilette, und mein Stuhl war extrem flüssig, was ich als sehr unangenehm empfand. Ich war mit der geringsten Dosierung ganze 2 Tage lang aus dem Verkehr gezogen und musste mich krankschreiben lassen, weil mein Stuhlgang äußerst flüssig war und alle paar wenige Stunden auftrat. "Planbar über Nacht" habe ich anders verstanden. Die Bauchkrämpfe kamen immer wieder während der 2 Tage. Ich würde nie wieder mit Dulcolax abführen, denn das war ein schlimmes und sehr unangenehmes Erlebnis.

Geburtsjahr:1987

Mehr für Magenkrämpfe bei Dulcolax