Kreislaufbeschwerden bei Dulcolax

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 7% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Absolut nicht empfehlenswert! Bei der ersten Anwendung (abends) tat das Produkt, was es sollte. Morgens hatte ich kurzweilig Schmerzen im Bauch was auszuhalten war und nach ließ, sobald ich auf der Toilette war. Da mein Problem nach Weihnachten erneut auftrat, nahm ich abends wieder eine Tablette (ca. eine Woche später) und hatte am nächsten Morgen starke Magenschmerzen. Krämpfe und Durchfall den ganzen Vormittag. Dies zog sich durch den ganzen Tag. Schlimmer wurde es am darauffolgenden Tag. Dauerhafte Magenkrämpfe, Durchfall, Schüttelfrost, Kreislaufprobleme bis hin zu einer heftigen Panikattake. Mir ist nicht klar wie ein Medikament nur sowas auslösen kann. Nie, nie wieder!

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 01.01.2024

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe zwei dieser Dragees eingenommen, da ich schon seit einigen Tagen nicht mehr gut auf der Toilette war. Um 22 Uhr hab ich sie eingenommen und nach ca 5h bin ich durch starke Bauchschmerzen und Magenkrämpfe aufgewacht. Ich bin auf Klo gegangen, jedoch kam da erst mal nichts. Mir wurde auf einmal übel und schwindelig. Noch dazu sind meine Ohren wie taub gewesen und ich hab nur ein piepton gehört. Ich wurde auch Kaltschweißig. Als ich wieder ins Zimmer ging wurde mir auf einmal ganz schwarz vor Augen aber ich konnte mich noch rechtzeitig ins Bett legen. Ich werde dieses Abführmittel mit Sicherheit nicht mehr verwenden, da die Nebenwirkungen zu stark waren.

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 02.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenkrämpfe

Hallo! Grund der Einnahme: "Urlaubsobstipation" Habe am Abend gegen 23 Uhr 2 Dragees eingenommen. Gegen 4 Uhr Morgens wurde ich durch extrem starke Bauchkrämpfe wach! Auch von Übelkeit und Kreislaufproblemen wurde ich nicht verschont! Nach einigen Minuten, als das schlimmste vorüber war, ging ich wieder ins Bett und 2 bis 3 Stunden später ging es wieder von vorne los! Mittlerweile ist es 10 Uhr, ich habe weiterhin noch leichten Durchfall und "Bauchweh". Bei weitem jedoch nicht mehr so schlimm wie am Beginn der Wirkung! Gibt es auch Hinweise wann der Spuk ein Ende hat? Bräuchte nicht noch einen weiteren kaputten Tag im Urlaub! Eines ist klar: Das war das erste und letzte mal, dass ich Dulcolax verwendet habe!

DulcolaxVerstopfung-

Hallo!
Grund der Einnahme: "Urlaubsobstipation"

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.05.2016

Dulcolax für seltener stuhlgang und nur mit viel mühe mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Habe das Medikament um 22 Uhr genommen. Um 3 Uhr in der früh wachte ich mit starken Bauch Krämpfen uns übelkeit auf. Hab mich noch aufs Klo gezogen, was gar nicht so einfach war, weil mir schon teilweise schwarz vor Augen wurde. Am Klo wusste ich nicht was ich als erster tun sollte erbrechen oder meinen stuhlgang loswerden. Hatte flüssigen Durchfall. Danach klappte ich zusammen und konnte kurzfristig nicht aufstehen unter vollem Bewußtsein. Ich hab sehr stark geschwitzt. Nach 25 Minuten war das gröbste vorüber. In der früh hatte ich wieder Bauch Krämpfe und starken Durchfall. Auf gar keinen Fall empfehle ich das Medikament. Habe mich dafür entschieden weil es rezept frei war und weil ich es aus der Werbung kannte. NIE WIEDER. Am besten gleich zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen bzw Erfahrungsberichte lesen.

Dulcolax bei seltener stuhlgang und nur mit viel mühe

Dulcolaxseltener stuhlgang und nur mit viel mühe1 Tage

Auf gar keinen Fall empfehle ich das Medikament.

Eingetragen am 28.01.2016

Dulcolax für Darmspiegelung mit Kreislaufbeschwerden, Magenkrämpfe

Kreislaufkollaps, Bauchkrämpfe, gut abgeführt

Dulcolax bei Darmspiegelung

DulcolaxDarmspiegelung1 Tage

Kreislaufkollaps, Bauchkrämpfe, gut abgeführt

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 22.04.2015

Dulcolax für Bulimie mit Zittern, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich bin ja selbst schuld, habe das Medikament schon früher verwendet um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und bin immer mitten in der Nacht mit Schweißausbrüchen und schrecklichen Krämpfen aufgewacht, danach folgte eime sehr schnelle Entleerung nach der es mir gut genug ging, um weiterschlafen zu können. Dieses Mal aber funktioniert es nicht, Toilettengang ist sehr mühsam, dafür ist mir furchtbar über und dass seit Stunden. Nichts hilft, ich bin schon am Verzweifeln, denn zum Übergeben reicht es nicht. Zusätzlich kann ich kaum noch gerade gehen und mir wird ständig schwarz vor Augen plus Atemnot. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich dieses Zeug empfehle, vielleicht schaffe ich es heute endlich, es zu entsorgen und nie mehr wieder nachzukaufen!

Dulcolax bei Bulimie

DulcolaxBulimie1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 02.11.2014

Dulcolax für darmträgheit mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Benommenheit, Blähbauch, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Da ich unter einer Fructoseintoleranz leide und auch Milchprodukte eher schlecht vertrage, ist mein Darm in letzter Zeit immer mal wieder träge und ich kann 4-5+ Tage nicht aufs Klo und spätestens ab dem 4. wird es unangenehm. Zu Hause stört mich das nicht weiter, aber nun stand ein Urlaub in Frankreich an. Da ich im Urlaub meist noch schlechter aufs Klo kann, habe ich mir aus der Apotheke Dulcolax Zäpfchen besorgt. Laut Werbung ja sehr gut verträglich! Die Zäpfchen wählte ich, weil ich eine kurze und schnelle Wirkung erreichen wollte. Also gut, wie erwartet konnte ich im Urlaub 4 Tage nicht aufs Klo. Also beschloss ich am Morgen ein Zäpfchen zu nehmen, um danach frisch entleert voller Energie in den Tag zu starten! Die Anwendung ging soweit ganz gut, doch gleich nach dem Einführen des Zäpfchens musste ich mich über ein unangenehmes Brennen wundern. Der Stuhlgang erfolgte dann auch ziemlich zügig-so weit, so gut. Kurz danach merkte ich aber eine komische Schlappheit und Benommenheit und Schwindel, die den ganzen Tag über anhielten! Hat mir echt den Tag versaut. Der Oberwitz...

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage

Die Anwendung ging soweit ganz gut, doch gleich nach dem Einführen des Zäpfchens musste ich mich über ein unangenehmes Brennen wundern. Der Stuhlgang erfolgte dann auch ziemlich zügig-so weit, so gut. Kurz danach merkte ich aber eine komische Schlappheit und Benommenheit und Schwindel, die den ganzen Tag über anhielten! Hat mir echt den Tag versaut. Der Oberwitz ist aber, das es im Bauch durchgehend brodelte, schlimmer als vor dem Stuhlgang! Auch nach dem Essen hatte ich starke Probleme! Das ganze hat's also überhaupt nicht gebracht!
Fazit: Finger weg von Dulcolax außer ihr wollt euch den Tag versauen!!! Das Medikament ist Dreck und hat für mich seine Wirkung völlig verfehlt.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.06.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Den Tip DULCOLAX hatte ich von einer Freundin, da ich schon eine Woche keinen Stuhlgang hatte. Sie preiste das zu 100% funktionierende Mittel an, da ich schon alles natürliche probiert hatte, vertraute ich ihr. Ich nahm Tabletten ein. Die Wirkung trat nach 8 h ein, mit den schlimmsten Bauchschmerzen die ich je hatte. Dazu kamen Schweißausbrüche, Krämpfe in Bauch und Händen...ich war kurz vorder Ohnmacht. Der Kreislauf kippte und ich dachte die Schmerzen sind ja viel schlimmer als ein Geburt. Das ging überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie man das Zeug kleinen Kindern oder alten Leuten verabreichen kann. Unverantwortlich, denn diese Schmerzen sind wirklich nicht auszuhalten.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Brennen, Darmkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Dulolax, zäpfchen, bei mittleren verstopfungen, nimmt nur ein HALBES zäpfchen, wenn ihr euch dafür entscheidet. Ich habe es grade hinter mir. Wie angegeben trat die wirkung (bei mir) nach 5-10 min ein... bevor es losgeht bekommt man ein unangenehmes gefühl im bauchbereich. Dann kommen wellenartige sehr sehr starke krämpfe, es brennt als ob man chilli gegessen hätte. Man spürt wie der darm anfängt massiv zu arbeiten, er schiebt immer wieder nach, obwohl der darm schon leer ist. Nach 1 std war der horror entlich wieder vorbei. Mir ist etwas schwummerlich vor den augen, ganz leicht nur. Ich hatte allerdings gemerkt das dass halbe zäpfchen wieder raus kam, ohh gott, ich würde immer noch leiden wenn es sich ganz aufgelösst hätte. In zukunft, wenn überhaupt, probiere ich ein viertel, oder ein halbes zäpfchen, doch sicher nicht mehr.... das überlebe ich nicht....

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen

Habe die 1 Tablette genommen: stundenlang wässriger Durchfall, Bauchgrummeln, Übelkeit, Kreislaufprobleme. Jetzt am Mittag nach der Einnahme ist der Druchfall ein wenig besser, aber konnte nicht normal auf Toilette gehen. Habe immer noch Probleme mit Übelkeit und meinem Kreislauf und der Bauch grummelt. Finger weg von dem Zeug, da war echt die Verstopfung angenehmer als das jetzt.

Eingetragen am 19.02.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Kaltschweißigkeit, Darmkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Gedanklich beim Kinderkriegen,4 Stunden nach der Einnahme massive Darmkrämpfe,kalter Schweiß,kurz vor einem Ohnmachtsanfall und dann kein Stuhlgang,6 Stunden später und den ganzen Vormittag laufend in Flüssigform alles entleert was Darm beinhaltet;Frechheit so etwas auch noch anzupreisen,man stelle sich einen alten Menschen vor der das nicht mehr aushält?????

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche, Taubheitsgefühle

Nachdem ich eine Woche nicht auf Toilette konnte, habe ich mir Dulcolax Dragées geholt. Ich habe Abends 2 Stück genommen und genau wie beschrieben trat die Wirkung nach 6 Stunden ein.. Nur anders als erwartet! Ich bin aufgewacht und hatte Bauchkrämpfe wie noch nie zuvor, mein Darm hat sich mehrmals durch Wasserartigen Stuhlgang entleert, mein Kreislauf ist fast zusammengebrochen, TAUBHEIT in beiden Händen (ich habe sie nicht mehr gespürt!) und Schweißausbrüche. Nach dem ersten Schub der ca 1 Stunde andauerte, traten noch 2 gleich schlimme auf. Ich rate jedem von diesem Medikament ab.. Da gibt es mit Sicherheit angenehmere Möglichkeiten bei der Verdauung nachzuhelfen.

Dulcolax Dragees bei Verstopfung

Dulcolax DrageesVerstopfung1 Tage

Nur anders als erwartet!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Hab Tropfen genommen wie beschrieben 12 Tropfen. Wirkungseintritt sollte nach 10-12 kommen, aber nichts, auch nicht nach 24 Stunden. Hab daraufhin 36 Stunden nach der 1. einnahme weitere 15 Tropfen genommen. 12h später wachte ich mit zuerst leichten bauchkrämpfen auf und konnte mich etwas entleeren. Zurück ins Bett, wachte ich eine weitere Stunde später mit heftigsten Krämpfen auf und hatte Durchfall mit fürchterlichen Krämpfen. So stark hatte ich es noch nie zuvor in meinem Leben. Mir würde schlecht, extrem schwindelig und hatte überall kalten schweiß. Dachte ich müsste den Notarzt rufen, weil mein Kreislauf kollabiert. Nach 2 Stunden ging es dann etwas besser, jedoch konnte ich den ganzen Tag nur Tee zu mir nehmen und musste liegen, weil mir so schwindlig war. Auch den nächsten Tag noch Magengrummeln. NIE WIEDER DULCOLAX!!!! Beim nächsten mal würde ich mir lieber einen Einlauf verpassen lassen.

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Hab Tropfen genommen wie beschrieben 12 Tropfen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2013

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden

Das SCHLECHTESTE ever! Hatte es laut Gebrauchsanweisung Abends genommen und um 4.00 Früh musste ich zur Toilette laufen - dort saß ich dann mit Krämpfen und kalten Schweißausbrüchen zwei Stunden fest! Danach ging mein Kreislauf flöten .... mein Elektrolythaushalt war wohl völlig durcheinander.. Hab das dann meiner Mutter (ihr Beruf ist Krankenschwester)erzählt und die meinte auch, dass Dulcolax eines der aggressivsten Abführmittel ist. Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!! Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Dulcolax bei Verdauungsstörungen

DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Das SCHLECHTESTE ever!
Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!!
Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Trotz vielen Trinkens (Wasser) und ballstreicher Kost leider ich seit Wochen - wieder mal - unter Verstopfung. Also suchte ich ein Mittel und stieß auf Dulcolax Zäpfchen, die nach max. 30 Min. zum gewünschten Resultat führen sollen. Haben sie auch. ABER: Mir ist ca. 15 Min. nach der Apllikation so dermaßen schlecht und schwindlig geworden, ich fühlte Brechreiz und wurde ganz blaß mit kaltem Schweißausbruch, ich mußte mich hinlegen, a ich Angst bekam, in Ohnmacht zu fallen. Habe sogar daran gedacht, den Rettungsdienst anzurufen, da ich auf Herzinfarkt tippte. Leute, laßt die Finger davon! Selbst heute morgen geht es mir noch etwas schlecht.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Unwohlsein, Magenkrämpfe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

habe am Abend wie empfohlen 2 Dragees genommen, dann ab 3 Uhr nachts sehr starkes Unwohlsein, massive Bauchkrämpfe mit Erbrechen, Schweissausbrüchen, Kreislaufproblemen Also ich kann es nicht empfehlen...

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Also ich kann es nicht empfehlen...

Eingetragen am 14.02.2013

Dulcolax für darmträgheit mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Kältegefühl

Meine Erfahrung mit Dulcolax war nicht die Beste. Abends habe ich 2 Drgs.eingenommen, nachts stellten sich Magenschmerzen und Krämpfe ein, der Stuhlgang war eher ungeformt,tagsüber fühlte ich mich schlecht wie nach einem Darminfekt und mir war ständig kalt und kreislaufmäßig gings mir auch schon mal besser. Ich denke, da gibt es schonendere Maßnahmen um den Darm in Schwung zu bringen, ich kann von Dulcolax meinerseits nur abraten, die Wirkung ist nicht die, wie sie zum Beispiel in der TV-Werbung rüberkommt.Zumindest ist meiner Meinung nach Dulculax keine Alternative zum geregelten Stuhlgang.

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage