Durchblutungsstörungen bei Topamax

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen bei Topamax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,900,00

Topamax wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Topamax:

 

Topamax für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Benommenheit, Appetitlosigkeit, Empfindungsstörungen, Sodbrennen, Durchblutungsstörungen

seit der Einnahme von topamax Stimmungsschwankungen, teilweise Benommenheit, Völlegefühl und weniger Appetit :-), Kribbeln, kalte Hände und Füße, Sodbrennen

Topamax 25 bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax 25Migräne6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit der Einnahme von topamax Stimmungsschwankungen, teilweise Benommenheit, Völlegefühl und weniger Appetit :-), Kribbeln, kalte Hände und Füße, Sodbrennen

Eingetragen am  als Datensatz 5375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Migräne mit Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsverlust, Haarausfall

Anfänglich Durchblutungsstörungen, die sich aber nach ein paar Wochen gegeben haben. Auch Konzentrationsstörungen und manchmal Schwierigkeiten beim Schreiben. Habe 5 kg abgenommen und wiege nur noch 48 kg.Haarausfall ist mein derzeit sehr aktuelles Problem. Schleichen das Medikament jetzt gerade aus. Habe 4 Wochen die halbe Dosis genommen und hören jetzt ganz auf. Habe am Tag einmal 50mg genommen.

Topamax Migräne bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax MigräneMigräne1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfänglich Durchblutungsstörungen, die sich aber nach ein paar Wochen gegeben haben.
Auch Konzentrationsstörungen und manchmal Schwierigkeiten beim Schreiben.
Habe 5 kg abgenommen und wiege nur noch 48 kg.Haarausfall ist mein derzeit sehr aktuelles Problem. Schleichen das Medikament jetzt gerade aus. Habe 4 Wochen die halbe Dosis genommen und hören jetzt ganz auf. Habe am Tag einmal 50mg genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 18466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax Migräne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]