Durst bei Vigil

Nebenwirkung Durst bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei Vigil.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,64

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Vigil:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Vigil für Narkolepsie, kataplexie mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Durst, Nervosität

die ersten tage/wochen leichte übelkeit, nimmt aber nach einiger zeit ab. da ich es manchmal in den semesterferien absetze, beginnt die übelkeit bei erneutem ansetzen wieder. also der körper muss sich wohl drauf einstellen:) gewicht: ich glaube hier gibt es die, die zunehmen, und die die gewicht verlieren. mich hat es zeitweise + 30 kg gekostet ( von 65 auf 95kg / m,1,82m). ansonsten liebe ich es. ich kann wieder sport machen und einfach am leben teilhaben. mein abi ds. lag bei 3,3, einen monat später setzte ich vigil an, vor wenigen monaten machte ich mein vwl-vor.-dipl. mit 1,3. ich kann wieder lesen, und das länger als 5min ohne tiefe müdigkeit,... das tolle an vigil ist auch, du kannst die schlafzeiten steuern. muss ich eine nachtschicht einlegen, hilf mir vigil dabei. natürlich muss man daran denken, den schlaf am nächsten tag zu reinvest. ansonsten kann ich einfach nur danke sagen,... ich wäre wohl schon arbeitslos und ohne ausbildung, hätte ich nicht vigil ach.. kopfschmerzen, über-ds. wasserkonsum um eine manchmal aufkommende nervösität gehören bei mir...

Vigil bei Narkolepsie, kataplexie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie, kataplexie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die ersten tage/wochen leichte übelkeit, nimmt aber nach einiger zeit ab.
da ich es manchmal in den semesterferien absetze, beginnt die übelkeit bei erneutem ansetzen wieder. also der körper muss sich wohl drauf einstellen:)

gewicht: ich glaube hier gibt es die, die zunehmen, und die die gewicht verlieren. mich hat es zeitweise + 30 kg gekostet ( von 65 auf 95kg / m,1,82m).

ansonsten liebe ich es. ich kann wieder sport machen und einfach am leben teilhaben.
mein abi ds. lag bei 3,3, einen monat später setzte ich vigil an, vor wenigen monaten machte ich mein vwl-vor.-dipl. mit 1,3.

ich kann wieder lesen, und das länger als 5min ohne tiefe müdigkeit,...

das tolle an vigil ist auch, du kannst die schlafzeiten steuern. muss ich eine nachtschicht einlegen, hilf mir vigil dabei. natürlich muss man daran denken, den schlaf am nächsten tag zu reinvest.

ansonsten kann ich einfach nur danke sagen,... ich wäre wohl schon arbeitslos und ohne ausbildung, hätte ich nicht vigil

ach.. kopfschmerzen, über-ds. wasserkonsum um eine manchmal aufkommende nervösität gehören bei mir noch dazu...

viel glück denen, die es probieren

Eingetragen am  als Datensatz 12418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2009
mehr

[]