Edronax für Dissoziative Störung

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Dissoziative Störung. Bei 2% wurde Edronax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dissoziative Störung in Verbindung mit Edronax.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Edronax für Dissoziative Störung auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)
Schlafstörungen (1/1)
Schüttelfrost (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Edronax für Dissoziative Störung liegen vor:

Edronax für Depressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung mit Schüttelfrost, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

schwitzen, Schüttelfrost, kalte Haut, trockener Mund, Schlafstörungen und Antriebslosigkeit wurden besser, nach dem ich Edronax abends einnahm.

Edronax bei Depressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung

EdronaxDepressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung2 Jahre

Reboxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Edronax, Ebronax, Edronax 4 mg Tabletten, Edronax 4mg, Edronax 4mg (12mg), edronax 4, Edronax 8 mg, Etronax, Edonax, Endronax, Ednorax, Edronax (1-2/Tag)

Dissoziative Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziative Störung, Identitätsstörung