Einschlafprobleme bei Elontril

Nebenwirkung Einschlafprobleme bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 569 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Einschlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Einschlafprobleme bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Einschlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Einschlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafprobleme bei Elontril:

Elontril für Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Bulimie mit Einschlafprobleme

Ich nehm elontril nun seit einigen monaten, du es ist das erste medikament, was hilft! Nach nun jahrelanger erfahrung ist das echt supi Hab mit 150 mg angefangen, nehme z.z 300 mg und erhöhe bald nochmal auf 450 mg da die depressionen zwar besser, aber dennoch ziemlich präsent sind. Nebenwirkungen waren einschlafprobleme die ersten tage, nun aber hab ich diese nicht mehr :)

Elontril bei Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Bulimie

ElontrilDepressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Bulimie4 Monate

Geburtsjahr:1996

Elontril für Depression, Antriebsstörungen mit Einschlafprobleme

Ich habe schon am 1. Tag der Anwendung eine Verbesserung des Antriebes gespürt und war sehr froh darüber! Das war das 1. Medikament, bei dem ich eine positive Wirkung feststellen konnte. Endlich ging es voran! Als Nebenwirkung hatte ich die ersten Tage starke Einschlafprobleme; habe dann begonnen, ab und zu eine Schlaftablette zu nehmen.

Elontril bei Depression, Antriebsstörungen

ElontrilDepression, Antriebsstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1959

Elontril für Depression mit Kopfbeschwerden, Augendruck, Einschlafprobleme

Das Elontril bzw. der Wirkstoff Bupropion hatte in den vier Tagen nach der ersten Einnahme eine gewisse Grundeuphorie zur Folge. Darauffolgenden gab es keine antidepressive Wirkung für mich. Die Steigerung von 300 auf 450 mg hatte nur zur Folge, dass der Kopf anfing stark zu drücken. Zudem konnte ich eine wesentliche Druckzunahme in den Augen selbst spüren. Das Einschlafen fiel sehr schwer aus. Auch wenn ich rechtzeitig schlafen ging, konnte ich vor 11 manchmal nicht aufstehen. Es waren somit 12 Stunden Schlaf. Es war nicht auszuhalten. Ich wollte dem Medikament die Zeit, die es braucht zu wirken, geben, aber nach 3 Monaten gebe ich es auf und schleiche aus. Das einzig positiv an diesem Medikament war der nicht vorkommende Libidoverlust und die anfängliche Honeymoon-Phase, die aber abklingte. Ich hatte mir sehr viel erhofft durch dieses Medi. Ich werde wohl wieder zu Venlafaxin wechseln, was antidepressiv und auch gegen die Grundnervosität besser half.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression-