Empfindungsstörung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Empfindungsstörung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Empfindungsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörung bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Empfindungsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindungsstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörung bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für nach OP mit Schwindel, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörung, Zyklusstörungen, Muskelschmerzen, depressive Verstimmung

Seid einnahme, schwindel ,sehstörungen(wenn man nicht verschwommen guckt, sieht alles zu weit entfernt aus .gewichtzunahme,kribbeln auf der zunge und in den gliedmaßen, kopfdruck, zahnempfindlichkeit, Zyklusstörrungen ,anfluten nach der tablette, frieren, depressiv, muskelschmerzen, ausserdem keine belastbarkeit. Tsh Werte bleiben nicht im normalbereich und schwanken ohne grund. Wenn ich 75 ug nehme gehts mir besser obwohl ich laut tsh mehr brauche ,freie werte normal.wenn ich mehr ug nehme, krieg ich so ein schlechtes befinden, das der ft3 noch schlechter wird , und ich ganichts mehr machen kann. Ausserdem kriege ich ab 100 ug immer mehr rt3 anscheinend, und die werte konstelation wird immer schlechter.. Ich weiss mir kein rat mehr.

L-Thyroxin bei nach OP

L-Thyroxinnach OP-

Ich weiss mir kein rat mehr.

L-Thyroxin

Thyroxin