Entzugserscheinungen bei Valdoxan
Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Valdoxan
Insgesamt haben wir 479 Einträge zu Valdoxan. Bei 0% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.
- alles über Entzugserscheinungen
- alles über das Medikament Valdoxan
Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzugserscheinungen bei Valdoxan.
| Prozentualer Anteil | 0% | 100% |
|---|---|---|
| Durchschnittliche Größe in cm | 0 | 183 |
| Durchschnittliches Gewicht in kg | 0 | 113 |
| Durchschnittliches Alter in Jahren | 0 | 58 |
| Durchschnittlicher BMI in kg/m2 | 0,00 | 33,74 |
Valdoxan wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:
Valdoxan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.
Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Valdoxan:
Valdoxan für Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit Schlafstörungen, Depressionen, Entzugserscheinungen
Valdoxan 25mg: ich bekomme Valdoxan 25mg gegen Schlafstörungen und Depression. Schlafen- 1-1/2 Stunden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber liege ich auf dem Sofa und schau fern und mache mir gelegentlich Gedanken welche Pillen mir helfen……. Durogesic: beim Wechsel (alle Tage) nach 90 Minuten erste Entzugserscheinungen Arcoxia 60mg: Wenn ich die nicht täglich nehme kann ich mich vor Schmerzen im Rücken nicht bewegen Provas 320mg: Ich muss die Tabletten nehmen weil ein Arzt in einer Reha beim langzeitblutdruckmessen festgestellt hat das das mein Blutdruck in der Nacht 118 zu 85 einmal war. Ich gehe davon aus das der hohe Blutdruck durch das drehen in der Nacht kann. Mit einem Querschnitt muss ich mehr Kraft aufbringen zum drehen als eine normale Person. Die Tabletten muss ich teilen, so das ich 169 mg morgens einnehme. Nach der Einnahme ist mein Blutdruck 97 zu 56, komme nicht mehr über die 110 Marke. So beläuft er sich seid ich PROVAS einnehme.
VALDOXAN 25mg bei Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen
| Medikament | Wegen welcher Krankheit | Dauer der Einnahme |
|---|---|---|
| VALDOXAN 25mg | Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen | 8 Monate |
Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:
Valdoxan 25mg:
ich bekomme Valdoxan 25mg gegen Schlafstörungen und Depression. Schlafen- 1-1/2 Stunden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber liege ich auf dem Sofa und schau fern und mache mir gelegentlich Gedanken welche Pillen mir helfen…….
Durogesic:
beim Wechsel (alle Tage) nach 90 Minuten erste Entzugserscheinungen
Arcoxia 60mg:
Wenn ich die nicht täglich nehme kann ich mich vor Schmerzen im Rücken nicht bewegen
Provas 320mg:
Ich muss die Tabletten nehmen weil ein Arzt in einer Reha beim langzeitblutdruckmessen festgestellt hat das das mein Blutdruck in der Nacht 118 zu 85 einmal war. Ich gehe davon aus das der hohe Blutdruck durch das drehen in der Nacht kann. Mit einem Querschnitt muss ich mehr Kraft aufbringen zum drehen als eine normale Person. Die Tabletten muss ich teilen, so das ich 169 mg morgens einnehme. Nach der Einnahme ist mein Blutdruck 97 zu 56, komme nicht mehr über die 110 Marke. So beläuft er sich seid ich PROVAS einnehme.
Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:
Schlafstörungen, Depressionen, Entzugserscheinungen
Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:
VALDOXAN 25mg
| Wirksamkeit | |
| Verträglichkeit | |
| Anwendung | |
| Preis/Leistungs-Verhältnis | |
| Empfehlung | |
| Durchschnitt |
Wirkstoffe der Medikamente:
Patientendaten:
| Geburtsjahr: | 1968 | Die Nebenwirkung dauert an | |
| Größe (cm): | 183 | Eingetragen durch Patient | |
| Gewicht (kg): | 113 | ||
| Geschlecht: | männlich | ||