Erschöpfungsgefühl bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Erschöpfungsgefühl bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 851 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Erschöpfungsgefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erschöpfungsgefühl bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Erschöpfungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erschöpfungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfungsgefühl bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Operation mit Unruhe, Gelenkschmerzen, Fieber, Schlaflosigkeit, Harnwegsinfekt, trockene Schleimhäute, Erschöpfungsgefühl

Ich bekam Ciprofloxacin ohne mein Wissen als Infusion während einer Nierenstein OP und im Aufwachraum. Hatte danach ein bis zwei Wochen plötzlich gelegentliche Gelenks- und Bänderschmerzen in den Beinen, Harnwegsinfekt, leichte Bronchitis, Erschöpfung, Fieber, trockenen Mund, Unruhe, Schlaflosigkeit, Depressionen. 1 gefährlicher Scheiß!! Nicht nehmen!

Ciprofloxacin bei Operation

CiprofloxacinOperation1 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 28.08.2023

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Erschöpfungsgefühl

Ich habe aufgrund einer Nierenbeckenentzuendung es nehmen müssen 5 Tage 2 Tabletten habe heute die letzte genommen ob es gewirkt sehe ich erst morgen wenn ich beim artzt war einzigste Nebenwirkungen die ich hatte uebelkeit und bin sehr kaputt ansonsten ist es gut verträglich kann aber bei jeden anders sein

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung5 Tage