Euphorie bei Diclofenac

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Diclofenac:

Diclofenac für Analthrombose mit Appetitlosigkeit, Euphorie, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Sehstörungen

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Wirkstoff. Um Mißverständnisse auszuschließen, möchte ich noch erwähnen, daß ich keine anderen Medis, keine Drogen und keinen Alkohol während der Einnahme genommen habe. Hier meine seltsamen Erfahrungen mit Diclofenac-Zäpfchen 100mg Meine Wirkungen und Nebenwirkungen: - Komplett schmerzfrei innerhalb von 30 Minuten - Die Anwendung ist einfach - Appetitlosigkeit - Traurigkeit verschwunden - Beruhigend - Euphorisch - Sentimental - Durchfall - Schlappi und müde - Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück) - Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe) - Leichte Angstzustände - Lichtempfindlichkeit - Leichter Hautausschlag - Beeinträchtigung der Optik (Verschwommenes Sehen und verlangsamte Augenbewegungen) Ich habe...

Diclofenac bei Analthrombose

- Euphorisch

- Sentimental

- Durchfall

- Schlappi und müde

- Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück)

- Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe)

- Leichte Angstzustände

- Lichtempfindlichkeit

- Leichter Hautausschlag

Ich habe es jetzt selbstständig nach 4 1/2 Tagen abgesetzt, weil es mir Angst macht, wirklich.
Diclofenac ist doch keine Psychopharmaka, sondern ein Schmerzmittel, warum hat es dann so starke psychische Nebenwirkungen???

Diclofenac

Diclofenac