Gangstörung bei Trimipramin

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangstörung bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Gangstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gangstörung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Trimipramin:

Trimipramin für Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Gangstörung, Albträume

Lyrica: Die Nebenwirkungen in der Anpassungsphase waren vielfältig. Von Benommenheit, extremer Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, gesteigerter Appetit, Konzentrationsschwäche bis hin zu Akkumulationsprobleme. Nach ca. 3 Wochen verringerten sich die Nebenwirkungen auf ein verträgliches Maß. Ich werfe noch häufig Dinge um und lasse mal eine Gabel fallen, auch die Wortfindungsstörung ist noch vorhanden. Aber ich kann wieder einen Spaziergang machen, ohne mich betrunken zu fühlen. Eine starke und immer noch auftretende Nebenwirkung sind allerdings die fiesen Albträume. Und zwar jede Nacht. Ich hoffe, dass diese Nebenwirkung sich noch legen wird.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion; Trimipramin-Biomo bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion

LyricaTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion41 Tage
Trimipramin-BiomoTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion20 Tage