Gedächtnisstörungen bei Doxepin

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 382 Einträge zu Doxepin. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxepin wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Doxepin:

Doxepin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen

Nehme Doxepin nun seit einigen Monaten, Tagesdosis 150mg. Habe mit anfänglicher Müdigkeit oder vermehrten Schwitzen gerechnet, ist aber nicht eingetreten. Bin tagsüber wieder aktiver u. schlaf nachts durch. Mußte lange auf die Stimmungsaufhellung warten. Depression ist zurückgegangen aber nicht völlig verschwunden, habe aber wieder mehr Kraft um an meinen Schwierigkeiten zu arbeiten. Die Gewichtszunahme 5kg nehme ich dafür gerne in Kauf. Hatte allerdings in der letzten Woche 2 mal kurze Gedächnislücken, in denen ich keinen klaren Gedanken fassen könnte, obs am Medikament liegt ist ungewiss.

Doxepin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

DoxepinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen6 Monate

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxepin für starke Unruhe, Depression, Verwirrtheit mit Absetzerscheinungen, Gedächtnisstörungen

Nach 2 Tagen absetzen Unruhezustände,Schwitzen !! Amnesie

Doxepin bei Depression, Verwirrtheit; Diazepam bei starke Unruhe

DoxepinDepression, Verwirrtheit19 Monate
Diazepamstarke Unruhe7 Wochen

Nach 2 Tagen absetzen Unruhezustände,Schwitzen !!
Amnesie

Doxepin, Diazepam