Gelenkbeschwerden bei Anastrozol

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Anastrozol. Bei 12% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkbeschwerden bei Anastrozol.

Anastrozol wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Schwindel, Kältegefühl, Muskelbeschwerden, Hitzegefühl, Kribbeln in den Händen, Gelenkbeschwerden, Knochenbeschwerden

Nach BK OP im vorigen September 34 Bestrahlungen und nun 5 Jahre Aromatasehemmer. Keine Chemo.Nehme Anastrozol im achten Monat. Ständiger Schwindel,Gliederschmerzen besonders der Rücken und im linken Arm,Schlafstörungen,abwechselnd Hitze und Kälteschauer .Habe das Gefühl als ob ich neben mir stehe. Seit einigen Tagen kribbeln in den Fingern.

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs8 Monate

Keine Chemo.Nehme Anastrozol im achten Monat.

Anastrozol

Anastrozol