Gelenkbeschwerden bei Remicade

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Remicade. Bei 3% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Remicade.

Remicade wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Remicade:

Remicade für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Nachtschweiß, Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Nie wieder. Seit der ersten Infusion gehts mir schlechter wie nie zuvor. Die zweite habe ich trotz der Nebenwirkungen noch machen lassen. Jetzt ist es vorbei. Ich habe noch nie ein derart schlechtes Medikament mit diesen heftigen Nebenwirkungen bekommen/gesehen. Da leide ich lieber unter meiner Krankheit. Für mich ist seit den Infusionen nichts mehr wie davor. Der Alltag ist nicht mehr zu bewältigen. Ich empfehle jedem,sich das Zeug nicht so leicht wie ich von seinem Arzt aufdrehen zu lassen. Er hat es gelobt und mir nichts von derartigen Reaktionen erzählt. Hoffentlich erhokt sich mein Körper bald von diesem Teufelszeug.

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa-

Geburtsjahr:1993

Remicade für Colitis ulcerosa mit Pickel, Gelenkbeschwerden, Müdigkeit

Bis jetzt hat bei mir nichts geholfen (CU seid 2 Jahren) Seid einem Jahr bekomme ich Remicarde und bin meistens beschwerdefrei. Nebenwirkungen sind bei mir Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Hautunreinheiten. Die Nebenwirkungen sind allerdings DEUTLICH besser geworden seid dem ich Sport mache, Ernährung umgestellt habe.

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa1 Jahre

Geburtsjahr:1984

Remicade für Morbus Chron mit Gelenkbeschwerden

Habe nun schon 2 Infusionen bekommen - bemerke aber noch keine Verbesserung meiner Situation. Eine Woche nach der 2 Infusion hatte ich starke Gelenksbeschwerden (angeschwollene Gelenke), die mit Cortison behandelt werden mussten.

Remicade bei Morbus Chron

RemicadeMorbus Chron-