Gelenkschmerzen bei Keppra

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 260 Einträge zu Keppra. Bei 1% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Keppra.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Übelkeit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Starke Müdigkeit, Knochen- resp. Gelenkschmerzen, Übelkeit

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie1 Monate

Starke Müdigkeit, Knochen- resp. Gelenkschmerzen, Übelkeit

Levetiracetam

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Keppra für Epilepsie mit Muskelzuckungen, Leberwertveränderung, Atemnot, Impotenz, Panikattacken, Gelenkschmerzen, Aggressivität

Bin 89, nach einem Status epileptikus auf Tegretal 400 retard 1-1-1(1200mg)eingestellt worden und hatte bis auf Muskelzucken nach der Einnahne keine Nebenwirkungen ausser einem erhöten Leberwert.Alkohol habe ich auch in Maaßen getrunken ,hatte keine Nachteile auf die Medikation. Ab 02 ging es dann richtig Los mit den Nebenwirkungen:Vergesslichkeit,Denkstörungen,Atemassetzer u.daraus folgende panikattacken in der Nacht,wo ich aus dem Bett sprang u. dachte zu ersticken!,dazu kamen erhöte Leberwerte,ein verändertes Blutbild und eine schleichende Impotenz,ausserdem habe ich starke Schmertzen in Knie,Schulter u.Ellenbogengelenken.Mein Neurologe hat mich aufgrund der Nebenwirkungen auf Keppra 500 1-0-1,die ich jetzt seid 3Wochen einnehme eigestellt,muss aber sagen,das ich mich anderen gegenüber neuerdings sehr aggressiv verhalte,was bei Tegretal nicht der Fall war.Ps,Bin seit 19Jahren anfallsfrei.

Keppra 500 bei Epilepsie

Keppra 500Epilepsie21 Tage