Gelenkschmerzen bei Olmetec

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 2% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Schwitzen, juckender Hautausschlag

Olmetec ist mein drittes Mittel gegen Bluthochdruck, nach Ramipril wovon ich extremen Reizhusten bekam und Amlodipin was keine Wirkung zeigte bekam ich jetzt Olmetec Plus 20mg/12,5mg verordnet. an den ersten Tagen der Einnahme zeigte sich eine sehr gute Blutdrucksenkende Wirkung die bist Heute 28-Tag anhällt. Wegen der Nebenwirkungen extremes Schwitzen, juckender Hautausschlag im Gesicht und Hals sowie Gelenkschmerzen werde ich die Einnahme des Mittels einstellen.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck20 Tage

OLMETEC

Olmesartan

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Olmetec für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Gelenkschmerzen, grippeähnliche Symptome

Seit dem Anfang, von Tag zu Tag schlechtere Stimmung (Schwankungen),Depressive Verstimmungen, Gereizt gegenüber Umfeld, Libidoverlust, Gelenkschmerzen und Grippe-ähnliche Symptomen.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck-