Gelenksteife bei Opipramol

Nebenwirkung Gelenksteife bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Gelenksteife aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenksteife bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Gelenksteife als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenksteife auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenksteife bei Opipramol:

Opipramol für Angststörung mit Kopfschmerzen, Schwitzen, Unruhe, Gelenksteife

Ich nehme seit 11 Monaten Opipramol, habe aber keine besondere Wirkung gespürt, deßhalb hat mein Psychater mir die zusätzliche Einnahme von Fluoxetin empfohlen! Die Stimmungslage ist etwas besser geworden, aber die Nebenwirkungen sin bei mir sehr gravierend! Stake Kopfschmerzen, steifer Hals, vermehrters Schwitzen und eine innere Unruhe!

Opipramol-neuraxpharm bei Angststörung

Opipramol-neuraxpharmAngststörung11 Monate