Gereiztheit bei Foster Nexthaler

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Foster Nexthaler

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Foster Nexthaler. Bei 3% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Foster Nexthaler.

Wo kann man Foster Nexthaler kaufen?

Foster Nexthaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Foster Nexthaler wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster Nexthaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Foster Nexthaler:

Foster Nexthaler für Asthma mit Unruhe, Zittern, Schlafprobleme, Gereiztheit, Nervosität, depressive Verstimmung, Konzentrationsprobleme

Extreme Unruhe andauernde innere Anspannung erhöhte Atemfrequenz deutliche Verschlechterung der Schlafqualität (ich konnte vorher ohne Probleme 10 Stunden ohne Unterbrechung tief und fest schlafen, jetzt bin ich froh wenn ich 3 Stunden am stück schlafe, mehr als 5 bis 6 pro Nacht schaffe ich nicht mehr egal wie früh ich schlafen gehe! Zudem deutet mein Schlaftracker auf eine deutliche Verschlechterung udn Verschiebung der Tiefschlafphasen hin (stellenweise zeichnet er nächtelang gar keine auf) ständige gereiztheit/ genervt Nervosität Zittern Depressive Verstimmung unfähig sich länger als 10 Minuten am stück auf etwas zu konzentrieren

Foster Nexthaler bei Asthma

Foster NexthalerAsthma31 Tage