Gereiztheit bei Opipramol

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 627 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Opipramol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,820,00

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Opipramol:

 

Opipramol für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe mit Mundtrockenheit, Zittern, Gereiztheit, Aggressivität

Hallo, Ich nehme jetzt seit 7 tagen das Medikament Opipramol und die ersten tage hat es auch recht gut gewirkt mit keinerlei nebenwirkungen.seit gestern habe ich fürchterlich trockenen mund und fühlte mich obwohl ich still sass als würde ich wanken/zittern.ausserdem bin ich sehr schnell gereizt und agressiv.gewichtszunahme kann ich nicht beklagen habe eher abgenommen.auch wenn mir die tabletten momentan nicht wirklich helfen beende ich die schachtel und werde je nachdem was bis dahin passiert zu einem anderen medikament wechseln oder mit diesem weitermachen...ka....viel erfolg und gute besserung allen hier

Opipramol bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Ich nehme jetzt seit 7 tagen das Medikament Opipramol und die ersten tage hat es auch recht gut gewirkt mit keinerlei nebenwirkungen.seit gestern habe ich fürchterlich trockenen mund und fühlte mich obwohl ich still sass als würde ich wanken/zittern.ausserdem bin ich sehr schnell gereizt und agressiv.gewichtszunahme kann ich nicht beklagen habe eher abgenommen.auch wenn mir die tabletten momentan nicht wirklich helfen beende ich die schachtel und werde je nachdem was bis dahin passiert zu einem anderen medikament wechseln oder mit diesem weitermachen...ka....viel erfolg und gute besserung allen hier

Eingetragen am  als Datensatz 8442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]