Geschmacksstörungen bei Amlodipin

Nebenwirkung Geschmacksstörungen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Geschmacksstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörungen bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Geschmacksstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörungen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Geschmacksstörungen

Ich habe Amlodipin 5mg 8 Monate genommen, ohne Nebenwirkung einem Blutdruck von 160/109. Vor 3 Monaten wurde auf Amlodipin 10mg umgestellt, 2 Stück täglich. Seitdem habe ich 5 Kg zugenommen, Wassereinlagerung an Beinen und Armen, Schlaflosigkeit, gestörten Geschmacksinn, Verschlechterung der Psoaris. Blutdruck ist trotzt erhöhter Dosis kaum gesunken 150/95, Ruhepuls um 90

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck11 Monate