Geschmacksveränderung bei Amoxi

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 2% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Amoxi:

Amoxi für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Muskelschmerzen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Schwindel, Muskelschmerzen in den Beinen, Blei-Geschmack im Mund, Müdigkeit, Durchfall, Pilz Infektion im Genitalbereich und Zunge... war froh als ich die letzte Tablette nehmen musst. aber die Nebenwirkungen dauern trotz beendigung der Tablette an...der Arzt sagte das wäre normal.

Amoxi bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxiHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2009

Amoxi für Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung

24 Stunden nach Beginn der Einnahme von Amoxi traten Geschmacksveränderungen auf, welche für mich als äußerst störend empfunden werden. Auch nach einem weitern Tag haben sich diese Nebenwirkungen eher verstärkt. Alles hat einen fast nicht zu beschreibenden bitteren Geschmack. Der eigentliche Geschmack des Lebensmittels oder Getränkes ist kaum noch zu erahnen.

Amoxi bei Bronchitis (akut)

AmoxiBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2009

Amoxi für Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Nach einer eintägigen Einnahme fingen heute Morgen Geschmacks- und Geruchs-Störungen an. Ich wunderte mich erst, dass der Kaffee so einen beißenden Geschmack und Geruch hat. Ich habe dann eine andere Kaffesorte probiert, es nützte aber nichts. Meine Frau fand den Kaffe auch ganz normal, also haben wir auch gleich Rückschlüsse auf das Medikament gezogen. Den Tag haben wir dann noch an diversen Orten verbracht, und bis auf draußen gab es überall diesen stechenden/beißenden Zusatzgeruch. Die vorherigen Fragen kann ich noch nicht beantworten, da ich es ja erst einen Tag nehme. Viele Grüße

Amoxi bei Bronchitis (akut)

AmoxiBronchitis (akut)1 Tage

Viele Grüße