Geschmacksverlust bei Topamax

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 2% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksverlust bei Topamax.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Topamax:

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Kribbel in den Armen, Kribbel in den Beinen, Geschmacksverlust, Ohrendruck, Angstzustände

Ich bekam dieses Medikament gestern von meiner Ärztin ohne irgendeine vorherige Untersuchung verschrieben. Als einzige Nebenwirkung nannte sie mir Müdigkeit, deshalb hat sie mir zur Einnahme am Abend geraten, was ich dann auch mit reichlich Mineralwasser tat. Als ich nach ca. 1 1/2 Stunden aufstand und mich mich in die Küche begeben wollte, musste ich mich überall festhalten, so schwindelig war mir, was ich vorher im Liegen nicht bemerkt hatte. Auch begann ein Kribbeln an den Händen, in den Armen, im Mund und ich hatte keinen Geschmack mehr - das Malzbier, das ich danach zu mir nahm, schmeckte nach nichts. Zudem hatte ich einen enormen Druck auf den Ohren, geschlafen habe ich kaum, ich hatte eher panische Angst. Diese Symptome habe ich auch heute morgen noch (es ist inzwischen kurz nach 11h) - zwar etwas schwacher - aber sie sind alle noch da, so dass ich mir wirklich überlege, heute abend eventuell nicht noch einmal eine solche Pille einzuwerfen.

Topamax 100mg bei Migräne

Topamax 100mgMigräne1 Tage

Eingetragen am 20.02.2007 als Datensatz 510

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Migräne mit Gewichtsabnahme, Geschmacksverlust, Kribbel in Händen und Füßen, Globussyndrom, Schleimhautschwellung

Zu Topamax kann ich sagen das ich einiges an NW hatte Gewichtsabnahme,Geschmacksverlust und Kohlensäure war wie abgestanden,Schleimhäute in Mund,Rachen und Nase angeschwollen,Kribbelm in Händen und Füßen und zu guter Letzt noch Kloß im Hals ( Globussyndrom ).Das war furchtbar,geradezu als hätte man eine Kapsel quer im Hals und man läuft immer mit etwas zu trinken umher oder muß etwas lutschen,weil man dauernd schlucken muß.Höher als 50mg hatte ich nicht pro Tag,habe seit seit 30 Jahren Migräne und dafür halfen die Topamax auch GUT,aber alles andere hat mir das Leben auch schwer gemacht.Nach Absetzen der Topamax hatte ich dann mehr zugenommen,als durch die Einnahme abgenommen.Alle NW sind nach Absetzen wieder abgeklungen.Carmen

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne4 Monate

Eingetragen am 05.09.2007 als Datensatz 3501

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Geschmacksverlust

Nach Einnahme des Medis, wurde ich müde und schläfrig. Aber am schlimmsten waren die brennenden Beine. Sobald man sich hinlegt fangen die Oberschenkel derart an zu brennen das man sich gar nicht mehr hinlegen brauch. Auch die Geschmacksveränderungen haben sich deutlich gezeigt. Ich habe das Medi jetzt seit einer Woche nicht mehr eingenommen und die Geschmacksveränderungen bestehen noch.

Topamax 25mg bei Migräne

Topamax 25mgMigräne6 Tage

Auch die Geschmacksveränderungen haben sich deutlich gezeigt.

Eingetragen am 05.04.2007 als Datensatz 826

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an