Gewebeschwund bei Azathioprin

Nebenwirkung Gewebeschwund bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 226 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Gewebeschwund aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewebeschwund bei Azathioprin.

Wo kann man Azathioprin kaufen?

Azathioprin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azathioprin wurde von Patienten, die Gewebeschwund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewebeschwund auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewebeschwund bei Azathioprin:

Azathioprin für chronische Tränendrüsenentzündung mit Gewebeschwund, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen

Ich musste Azathioprin gegen eine chronische Tränendrüsenentzündung einnehmen, da die Einnahme von Cortison nach über einem Jahr keine Verbesserung brachte. Nach einem Monat stellten sich Gewebeschwund an der linken Gesichtshälfte und Gelenkschmerzen ein. Ausserdem habe ich mit Konzentrationsschwierigkeiten zu kämpfen.

Azathioprin bei chronische Tränendrüsenentzündung

Azathioprinchronische Tränendrüsenentzündung260 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.03.2009

Azathioprin für Morbus Crohn mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Gewebeschwund

Nach 1 Tag: Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, nur bei dieser Firma(1A Pharma) sehr starke Nebenwirkung, bei anderen wie Zytrim, Prednisolon kaum Nebenwirkung bei mir. Halbes Jahr später hab ich noch mal Azathioprin versucht 5 Tage dann bekam ich Geschwür im Halsbereich!!!

Azathioprin 1A Pharma bei Morbus Crohn

Azathioprin 1A PharmaMorbus Crohn1 Tage