Gewichtsabnahme bei Clindamycin

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Blut im Stuhl, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen

blut im stuhl gewichtsabnahme magenschmerzen

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung6 Tage

blut im stuhl gewichtsabnahme magenschmerzen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Clindamycin für Entfernung Weisheitszahn mit Durchfall, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme

Nach der Entfernung meines letzten Weisheitszahnes bildete sich eine Entzündung mit großem Schmerz. Nach 7 Tagen unter Schmerzen, 2 Cortison Streifen später und einer Menge Ibuprofen verschrieb mir die Zahnklinik endlich ein Antibiotikum: Clindamycin 600mg von Ratiopharm. Seitdem wünschte ich mir wir wären in Amerika und eine Klage auf 3 Millionen Schadenersatz wäre möglich [...] 12 Std. nach der Einnahme stellte sich heftiger Durchfall ein. Dieser Durchfall hielt mehr als 15 Tagen an. Farbe tief braun, Konsistenz wie rote Grütze mit Schleim, begleitet von Krämpfen. Egal was ich nahm oder gegessen habe - nichts half [...] Oh, meine ungeliebten Kilos bin ich dann auch losgeworden, was in der Schnelligkeit ohne Sport kein gutes Zeichen ist. Nun schreiben hier viele Leidensgenossen von ihren Erfahrungen, aber keiner hat einen Lösungsvorschlag parat. Wichtig, bitte keine anderen Mittel (Immodium, Kohle, Perenterol) nehmen bei so einem Durchfall. Der Grund, Clindamycin tötet alle Darmbakterien ab. Nur nicht den mit dem Namen Clostridium Difficile. Der freut sich, vermehrt...

Clindamycin bei Entfernung Weisheitszahn

ClindamycinEntfernung Weisheitszahn3 Tage

Wichtig, bitte keine anderen Mittel (Immodium, Kohle, Perenterol) nehmen bei so einem Durchfall. Der Grund, Clindamycin tötet alle Darmbakterien ab. Nur nicht den mit dem Namen Clostridium Difficile. Der freut sich, vermehrt sich und greift Magen und Darm an. Wenn man es nicht behandeln lässt kann es dazu führen, dass teile vom Magen/Darm absterben etc. Keine Sorge, wenn es soweit ist, merkt man das an mehr Anzeichen wie nur langer, ätzender Durchfall. Trotzdem muss das mit Antibiotika behandelt werden. Ein guter Arzt weiß das und leitet direkt eine Behandlung nach einem STUHLPROBENTEST ein mit Metronidazol oder Vancomycin.

Bitte lasst diesen Test machen, ich habe gelesen das einige über 5 Wochen oder länger mit dem Durchfall leben mussten, danach würde ich umgehend meinen Arzt wechseln und die Ärztekammer informieren! Immodium deswegen nicht, weil Durchfall ein Zeichen des Körpers ist, etwas unbeliebtes schnell loszuwerden, Immodium hält drin, die kleinen Freunde haben also Spaß daran sich wie Sau zu vermehren!

Ich habe Ratiopharm angeschrieben, bis heute keine Antwort. Peinlich, lieber Herr Ratiopharm!!! Die Zwillinge sind auch nicht mit Blumen gekommen - alles Lüge *lol

Ganz wichtig (musste ich auch lernen) lasst euch vom Arzt über Nebenwirkungen aufklären. Ärzte können auf die rote Liste zurückgreifen und glaubt mir, bei so einer Statistik kann ein Arzt ganz genau sagen, wie gut ein Medikament ist, leider zählt heute der Preis, so ist Clindamycin billiger als ein sehr altes bis zum Schluss durchkontrolliertes Ammoxicillin. Wobei es hier bestimmt auch viele gibt, die Probleme damit haben. Aber so ist es, wir sind Individualisten.

Für weitere Informationen sprecht einen Arzt des Vertrauens an, oder lest einfach den Artikel im Wiki und gebt "Clostridium difficile" ein, hier ist auch sehr schön der Zusammenhang mit Clindamycin erklärt. Also, testen lassen und behandeln und sich nicht mehr quälen und demnächst bei Verschreibung sagen, dass man Clindamycin nicht verträgt!!! Mir fehlt die Zeit um nur als "Statistik" für die "Rote Liste" angesehen zu werden.

Wenn es trotzdem nicht besser werden sollte, dann weiß euer Arzt noch mehr, nur dieser Test ist der erste Schritt Richtung Klärung!Denn nur was geklärt ist, kann behandelt werden! Denkt daran, es müssen 3 Stuhlproben sein (bei mir war es so).

Gute Besserung!

P.S.
Mit positiv Einträgen bei Medikamenten ist es genauso wie mit Urlaubsbildern und Kritiken auf Reiseportalen, du buchst 2 Wochen Karibik mit Meerblick und bekommst Kakerlaken und Baustelle. Denkt mal darüber nach.

Übrigens, wenigstens die Entzündung an der Wunde ist weg, aber könnte ich entscheiden, lieber die richtige Behandlung mit einem guten Mittel, als vom Regen in die Traufe!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2011

Clindamycin für Entzündung im Zahn mit Durchfall, Gewichtsabnahme

Hallo liebe User des Portals Ich hatte ne Zahnwurzelbehandlung und mußte Clindamycin einnehmen. Nach nur 2 Tabletten bekam ich 12 Std später krampfartigen Durchfall der nicht mehr aufhörte. Medikament hab ich sofort abgesetzt!!!!!! Auf keinen Fall weiternehmen!!!!! Immodium akut und Lopedium haben 0% gewirkt habe davon je 1 Packung nach Vorschrift eingenommen! Am 10 Tag mußte ich ins für 5 Tage ins Krankenhaus weil es nicht aufhörte.Im Krankenhaus bekam ich Perenterol 20 mg,Durchfall war endlich weg,kam nach 5 Tagen aber wieder! Perenterol 3 x 2 Kapseln pro Tag genommen! Wieder Durchfall,Magen und Darmspiegelung ergab nichts,Stuhl und Blutproben ergaben auch nichts. Habe Heilerde genommen,Mutaflor,Joghurts,Weißbrot,Cola u Salzstangen nichts hat geholfen. Jetzt weiß auch der Professor für Gastrologie nicht mehr weiter. Jetzt habe ich schon seit 8 Wochen Durchfall,bin seitdem krankgeschrieben mein Chef tobt schon. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich rate euch dringend nehmt nicht C L I N D A M Y C I N Ich habe jetzt ein Anwalt eingeschaltet und werde den Hersteller...

Clindamycin bei Entzündung im Zahn

ClindamycinEntzündung im Zahn1 Tage

Hallo liebe User des Portals

Ich hatte ne Zahnwurzelbehandlung und mußte Clindamycin einnehmen.

Medikament hab ich sofort abgesetzt!!!!!! Auf keinen Fall weiternehmen!!!!!

Jetzt weiß auch der Professor für Gastrologie nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich rate euch dringend nehmt nicht C L I N D A M Y C I N
Ich habe jetzt ein Anwalt eingeschaltet und werde den Hersteller verklagen,unverantwortlich das so ein Giftmedikament auf den Markt kommt.
Ich war immer kerngesund und bin nun schon 8 Wochen sterbenskrank,habe schon 9 Kilo abgenommen!
Kein Medikament kann mir helfen,das einzigste was ich machen kann ist zu Hungern damit der Darm leer bleibt,aber das ist auch keine längere Lösung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2010