Gewichtsverlust bei Fentanyl

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Fentanyl

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Fentanyl. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fentanyl wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fentanyl wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Fentanyl:

Fentanyl für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Fentanyl 100 bei Schmerzen (Rücken)

Fentanyl 100Schmerzen (Rücken)10 Jahre

am Anfang ist das Fentanyl ganz toll aber über einen langen Zeitraum ,so wie bei mir hat das Fentanyl nicht mehr gegen die Schmerzen geholfen ich war immer Müde und habe sehr viel Gewicht verloren, ich hatte keine Kraft und keinen Hunger mehr und das wird immer schlimmer, ich war Lustlos konnte nicht mehr die einfachen Sätze zusammen bringen,und meine Stimmung war am Boden und das über einen Zeitraum von über 10 Jahren,der Entzug von diesem Zeug ist ganz Furchtbar ,am anfang ist es noch nicht so schlimm weil die Dosierung langsam herrunter gefahren wird ,aber dann gehts richtig los wenn dein Körper nach dem Fentanyl verlangt , dein Körper zittert, du kannst nicht schlafen und dein ganzer Körper zittert ,in einer Woche habe ich nur 3Stunden geschlafen und das über einen Zeitraum über 6 Monate, am schluss hatte ich bei einer Körpergröße von 1,83 noch 62 kg. mein Gewicht nach einem Jahr sind 88 Kg. und das sind die folgen davon , Gewicht zunahme und bei Männer Erektionstörungen so wie bei mir, ich kann nur eines dazu sagen , Fentanyl ist furchtbar gefährlich uber einen längeren Zeitraum,der Entzug war die Hölle und ich habe immer noch mit den Entzug zu kämpfen, es ist ein Suchtdroge und ich wäre bei nahe Gestorben wenn ich keinen Entzug
gemacht hätte

Fentanyl 100

Geburtsjahr:1963

Fentanyl für Cluster-Kopfschmerz mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtsverlust

ABSOLUTE ABHÄNGIGKEIT ultrastarker Opioidanalgetika, anfangs Gewichtsabnahme durch vermindertes Hungergefühl, elches sich mit dem Grad der Gewöhnung reduziert, CAVE: "ach, ich könnt ja noch eine nehmen, sicher ist sicher..." - ich hab mich dann 3x kalt entzogen, aber es nützt ja doch nichts, es geht wieder weiter. TIPP: wer einen entzug durchmachen muß oder will dem rate ich eine Woche Flunitrazepam 1mg, dann 0,5 und 2 wochen Diazepam, 10, 5, 2,5mg und Ende. CAVE: wer sich nicht dran hält ist dann danach süchtig. Ich hab jetzt 22OPs hinter mir, davon 20 am r.Auge- Ich bin selbst Mediziner und freue mich schon unheimlich auf die behandlung meiner Hepatitis C die vor 3 Monaten entdeckt wurde. Was wäre das Leben nur ohne schwarze Karte. PS.: WER ÜBERDOSIERT LANDET UNTER DER ERDE

Fentanyl 50Ug-h 3Tage bei Cluster-Kopfschmerz

Fentanyl 50Ug-h 3TageCluster-Kopfschmerz2 Jahre

CAVE: wer sich nicht dran hält ist dann danach süchtig.
Ich hab jetzt 22OPs hinter mir, davon 20 am r.Auge-

PS.: WER ÜBERDOSIERT LANDET UNTER DER ERDE

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist tötlich

Fentanyl für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gewichtsverlust

die ersten 3 Wochen ging es mir ziemlich dreckig, habe fast die ganze Zeit gelegen.( im Liegen ging es ganz gut, sobald ich aufstehen wollte wurde mir übel). Es zog sich noch ungefähr 3-4 Monate mit Müdigkeit, Unwohlsein, Schweißausbrüche hin. Nach einem halben Jahr konnte ich wieder arbeiten. Ich halte es aber keine 3 Tage aus, wechsle alle 2 Tage (morgens) kann allerdings die kommende Nacht schlecht schlafen, muß mich am ganzen Körper kratzen. Nehme seit einem halben Jahr jeden 2. Abend 1 Fluninoc Tablette um wenigstens schlafen zu können. Habe in den letzten 3 Jahren 24 kg abgenommen, was ein willkommener Nebeneffekt war.

Fentanyl 12 + 25 bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

Fentanyl 12 + 25Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)3 Jahre

Fentanyl 12 + 25