Gewichtzunahme bei Jaydess

Nebenwirkung Gewichtzunahme bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Gewichtzunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtzunahme bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Gewichtzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtzunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtzunahme bei Jaydess:

Jaydess für Verhütung mit Schmierblutungen, starke Schmerzen, Gewichtzunahme

Das Einsetzen der Spirale war schmerzhaft, aber auszuhalten. Hatte ca. 2 Wochen lang nach Einsetzen meine Regel. Danach noch etwa 1 Woche Schmierblutung. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig. In den letzten Zyklen vor Entnahme starke Schmerzen ca. 1 Woche vor Einsetzen der Periode. Zykluslänge ca. 2 Monate. Blutungen bis zu 8 Tagen, im Durchschnitt 6 Tage. Hautbild wie ohne hormonelle Verhütung. Leichte Gewichtszunahme (ca. 5 Kilo). Keine Depressionen, keine Kopfschmerzen. Entfernen war deutlich angenehmer, als Einsetzen; jedoch auch hier leicht schmerzhaft.

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung3 Jahre