Gewichtzunahme bei Mirtazapin

Nebenwirkung Gewichtzunahme bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Gewichtzunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtzunahme bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Gewichtzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtzunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtzunahme bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörungenrungen mit Gewichtzunahme

Gewichtzunahme

Mirtazapin bei Schlafstörungenrungen

MirtazapinSchlafstörungenrungen6 Monate

Gewichtzunahme

Eingetragen am 19.12.2023

Mirtazapin für Depression, Angststörungen mit Hangover, Gewichtzunahme

Keinen Effekt auf Depressionen und Angstsymptomatik. Evtl. kam die Verstärkung der Symptome sogar durch die Einnahme. Extrem einschlaffördernd, aber kein erholsamer Schlaf. Morgens Hangover, sediert schon bei kleinsten Mengen und aggressiv.

Mirtazapin bei Depression, Angststörungen

MirtazapinDepression, Angststörungen2 Jahre

Extrem einschlaffördernd, aber kein erholsamer Schlaf.
Morgens Hangover, sediert schon bei kleinsten Mengen und aggressiv.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 09.10.2023

Mirtazapin für bipolare Störung mit starker Juckreiz der Haut mit pustelähnlichen Schwellungen, Gewichtzunahme

Ich habe das Mirtazapin aufgrund meiner bipolaren Störung einnehmen müssen. Ich war sehr geplagt von allen möglichen körperlichen Symptomen (starke innere Unruhe, heftiger Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Angstzustände und nächtliche Panikattacken etc.) Das Mirtazapin hat mir sehr schnell geholfen meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen und hat genauso gut meinen Allgemeinzustand verbessert) Nach langer Einnahme habe ich das Medikament aufgrund von Schwangerschaft und diversen Nebenwirkungen (juckenderHautausschlag Oberarme, Hände, Brust, Gesicht, Nacken, Muskelschmerzen Arme und Beine, körperliche Erschöpfung, Schwäche in den Händen, geschwollene Hände und Füße) ausgeschlichen. Die Nebenwirkungen nehmen mit der Zeit (es dauert lange) aber ab, so dass ich das Medikament aber immer wieder nehmen würde, da ich die seelischen Qualen im Vergleich zu den vorübergehenden körperlicheb Nebenwirkungen nicht ertragen kann.

Mirtazapin bei bipolare Störung

Mirtazapinbipolare Störung4 Jahre