Gleichgewichtsprobleme bei IntronA

Nebenwirkung Gleichgewichtsprobleme bei Medikament IntronA

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu IntronA. Bei 50% ist Gleichgewichtsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsprobleme bei IntronA.

IntronA wurde von Patienten, die Gleichgewichtsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

IntronA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsprobleme bei IntronA:

IntronA für Melanom mit Kältegefühl, Hautausschlag, Gleichgewichtsprobleme, Benommenheit, Schwindel, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust

Nach OP eines malignem Melanoms bekam ich zur Immunstimulanz IntronA von MerkSharp und Dohme verordent. Nach 38 Injektionen, 3 x wöchentlich, von mir selbst gespritzt, mußte ich diese Medikament absetzen. Die Nebenwirkungen wie am ganzen Körper Aus- schlag, immerzu kalt zittern, Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit, Schwindelgefühl, Beine knickten weg, stets kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Oberschenkeln und Hüftgelenken, habe 8 kg abgenommen. Schmerzen in den Gelenken, Hüfte, Knien, Fuß- gelenke habe ich heute noch, nach fast einem Jahr !!

IntronA bei Melanom

IntronAMelanom-

gelenke habe ich heute noch, nach fast einem Jahr !!

IntronA

Interferon alfa-2b